Suchen Menü

Wieder in die Klinik- 14 Tage !!

Hallo Ihr Lieben,
ich war heute wieder zur Kontrolluntersuchung wegen meines verkürzten Gebärmutterhalses und es hat sich herausgestellt, das irgendwelches Ziepen wiedermal echte Wehen gewesen sind.
Er hat sich nun auf 2,5 cm verkürzt, Mumu geschlossen. Ich lag ja schon vom 21.02 8 Tage dort mit Wehenhemmer, Lungenreife etc. Nun bekomme ich wieder eine Infusion, 14 Tage lang.
Ich muss gleich los, Männe ist in Frankfurt (wir haben ja eine Wochenendehe, Eltern wohnen 150km weit weg), dass macht Freude. Jetzt muss ich wieder Sachen packen und nebenbei einen Catsitter für unser Fellmonster finden.
Mir ist zum heulen....
Wünsche Euch alles gute und das wir uns in 14 Tagen wieder lesen,
euer Beauchen 32+2
Bisherige Antworten

Re: Wieder in die Klinik- 14 Tage !!

Hallo beauchen
ach mensch, das tut mir leid *drückdichganzdoll*. Ich wünsch dir und deinem krümel alles gute. Auf jeden fall ist es ja gut, das es rechtzeitig erkannt wurde und dein krümel noch ein bischen drin bleiben kann ;-)
GLG
Isabel 24+1

Re: Wieder in die Klinik- 14 Tage !!

Liebe Beau,
ich wünsch Dir alles Liebe und denk ganz dolle an Dich!
Dein Männe ist doch in Gedanken ganz nah bei Dir! Und wir alle auch! Freuen uns, wieder ganz bald von Dir zu hören!
GAnz lieber Gruß von Beatrixi und ganz viele liebe Wünsche für Dich, Krümelchen und Deinen Mann

Dich mal ganz lieb Knuddel ...

und ich denk ganz fest an Dich die nächsten Tage.
Hoffe man liest sich bald wieder,
ganz liebe Grüsse Tina (30. SSW)

Re: Wieder in die Klinik- 14 Tage !!

Hallo!
Ach mensch, schon wieder in die Klinik? Na ja, es ist halt das Beste für dein Krümelchen!
... verrat mir dann mal, wie du so den Tag rumbringst, ich hab nämlich so das Gefühl, daß mir das auch noch bevorsteht mit meinen Super-Vor-Wehen!
Wünsche dir für deinen Aufenthalt alles Gute und das die Zeit gaaaanz schnell vergeht!
lg
Nicole
27+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen