Suchen Menü

Wieder einmal Kämpfe mit dem Brei

Hallo,
ich habe seit 2 Tagen das Problem das Toni die Brei-Nahrung nicht nimmt. Sie mag sie zwar glaube ich ganz gerne, aber sie ist mittags jetzt immer so müde, dass sie nur noch die Flasche will. Kennt ihr das Problem auch? Wie lange hat es bei Euch denn so gedauert bis die Kleinen eine Mahlzeit ersetzt hatten? Wir doktorn schon seit 3 Wochen rum....LG, Betty
Bisherige Antworten

Re: Wieder einmal Kämpfe mit dem Brei

Hallo Betty, also drei Wochen hat es bei uns schon gedauert, bis die 1. Mahlzeit komplett ersetzt war. Bei der 2. Ging es schneller, weil Dana das essen vom Löffel da schon kannte. Ich habe zu Anfang immer etwas Milch aus der Flasche vorher gefüttert, dann war Dana nicht mehr so hungrig und ungeduldig und hat dann den Rest des Hungers mit Gemüse gestillt. Ich habe das so lange gemacht bis sie die Flasche einfach nicht mehr wollte und gleich nach dem Löffel verlangt hat, das war so ungefähr nach drei Wochen. LG Claudy

Re: Wieder einmal Kämpfe mit dem Brei

Wir versuchen das mit dem Brei jetzt bestimmt schon 6 Wochen. Und haben immer noch keine Mahlzeit voll ersetzt. Mal ißt sie vom Löffel mal wieder nicht. Mal ein halbes Glas mal nur ein paar LÖffel. Da kamen die Zähne, da wollte sie nicht, dann war sie krank, da durfte sie nicht usw. Irgendwann wird es chon noch von alleine kommen. LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen