Suchen Menü

Wieder ein neues sternlein im juli/august forum

HAllo
schaut mal schon wieder ist so ein kleines wesen gestorben.
http://www.9monate.de/Q-5531746.html
Schade das so was immer wieder passieren muss :o((
traurige grüsse Bianka
Bisherige Antworten

Re: Wieder ein neues sternlein im juli/august forum

Hallo Bianka,
schon wieder so was schlimmes. Warum??? Wenn ich dran denke, daß wir am 13.05.04 ganz fröhlich Lea´s 1. Geburtstag gefeiert haben und die Eltern der kleinen Amy Abschied von ihrem kleinen Schatz nehmen mußten. Freud und Leid sind doch so nah bei einander. Traurige aber dennoch liebe Grüße Yvonne

Re: Wieder ein neues sternlein im juli/august forum

Mir fehlen die Worte.
Es macht mich unendlich traurig immer wieder solche Zeilen zu lesen.
Es zeigt uns aber auch, das wir sehr glücklich sein können, da unsere Kinder bei uns sein können.
Ich hoffe für die Eltern, daß sie bald wieder einen kleinen Wurm im Arm halten dürgen.
LG Steffi

Re: Wieder ein neues sternlein im juli/august forum

Hallo Bianka,
ich habe es eben auch schon gelesn und mal wieder Rotz und Wasser geheult. Das tut mir immer so weh.
Muß jetzt dringend ins Bett, ich hab schon Rückenschmerzen und ab und zu Übungswehen...das ist ein sicheres Anzeichen das jetzt mal Pause angesagt ist.
Wäre schön wenn mein Sohn das genauso sähe...aber der turnt und turnt und turnt...
Gute Nacht
Melanie

Re: Wieder ein neues sternlein im juli/august forum

Huhu
Ich habe es gestern auch gelesen. Es ist für mich immer wieder unbegreiflich. Die armen Eltern-ich wünsche ihnen viel Kraft.
Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen