Suchen Menü

Wieder ein neues Mützenbild im Profil

Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen!
Ich habe soeben drei neue Fotos ins Profil gesetzt (für meinen Wichtel: bin selbst auch auf zweien mit drauf, falls du noch Infos zu mir brauchen solltest). Darunter ist wieder eines der bei Eltern (bei Kindern wohl weniger) so beliebten Mützenfotos *ggg*. Würde mich freuen, wenn ihr mal einen Blick drauf werft.
LG Simone mit Chris und Paul (6 m)
Bisherige Antworten

Re: Wieder ein neues Mützenbild im Profil

Hi Simone, ihr seit ja die reinsten Mützenfetischisten *g* (habe aber ja auch mehrere Mützenbilder im Profil). Paulchen guckt auch wirklich nicht glücklich über die Mütze. Hab im Moment gar keine Zeit zum Bilder machen. Dana will auf einmal nur noch 2 mal am Tag schlafen und ist dem entsprechend gnatzig. Na ja, irgendwann spielt sich auch das ein. LG Claudy

Re: Wieder ein neues Mützenbild im Profil

Hi Claudy,
die Mütze gehört Christopher, aber Paulchen steht sie doch auch *g*. Wie lange schläft Dana denn tagsüber überhaupt? Paul bringt es insgesamt auch nur auf 2 Stunden. Wünsche euch jedenfalls, dass diese unangenehme Phase auch bald ein Ende hat!
LG Simone

Re: Wieder ein neues Mützenbild im Profil

sie schläft sogar manchmal drei stunden, aber halt ungünstig verteilt. 1 morgens und 2 mittags. ab 15.oo uhr ist dann schluss. aber ich denke es ist normal, dass sie irgendwann nur noch 2 mal schläft, ich enn das ja von laura. da müssen wir jetzt durch. Irgendwann ist sie auch fit genug, um die 4 stunden am Nachmttag mit guter laune zu überstehen. lg claudy mit dana auf dem schoss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen