Suchen Menü

Wieder daheim..........

Hallo zäme!!
Am Samstag setzten bei mir 6 Wochen zu früh die Wehen ein. Am Sonntag um 9 Uhr war ich dann beim FA und kurze Zeit später im KH am Wehentropf und die Geburt aufzuhalten. Befund: Muttermund sehr reif und weich, bereits 1 cm offen, Gebärmutterhals nur noch 0.5 cm lang und der Kleine bereits ganz unten ins kleine Becken eingetreten und die Mami hatte alle 6 Min. Wehen. Die Wehen konnten gottlob gestoppt werden, da der Kleine die 2 kg-Grenze noch nicht erreicht hat und schon nach ca. 2-3 Wochen (länger wäre noch besser) warten sollte. Nun lag ich bis heute Morgen mit strikter Bettruhe im KH am Wehentropf. Durfte jetzt heute Morgen heim, aber nur unter der Voraussetzung, zu Haus zu liegen und alle 3 Std. die wehenhemmenden Tabletten einzunehmen. Bis zum 5.6. (ET 30.6.03 (wurde am 8.5.03 5 Tage zurückgestuft, weil Baby zu klein) muss ich mich an die Bettruhe und die Tabletten halten und schauen, dass der Kleine wenn möglich bis dann bei mir bleibt!! Wenn nicht wäre es auch nicht sehr tragisch, da ich ja jetzt die Lungenreifungsspritzen bekommen habe!! Mal sehen wie's weitergeht, so, muss wieder liegen!!
Liebe Grüsse Steffi u. Schnüffeli dass unbedingt raus will!
Bisherige Antworten

Alles Gute und toi toi toi (o.T.)

Re: Wieder daheim..........

Hallo Steffi,
ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß es Dein Krümelchen noch lange bei Dir aushält. Schon Dich schön!!!Liebe Grüße
Nici ET 25.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen