Suchen Menü

Wieder daha und allen.....

ein frohes neues Jahr....muss ab heute wieder arbeiten und hab üüüüüüüüüüüüberhaupt keine Lust. Warn das zwei schöne Wochen, könnte grad weiterfaulenzen, aber es ist ja zum Glück nicht mehr lange, noch 48 Tage (4 Tage Woche) arbeiten. Habt ihr noch Lust?
GLG Yana
Bisherige Antworten

Re: Wieder daha und allen.....

du hast es gut, nur noch 4 wochen...ich muss noch 11 wochen schuften. dann gehts erstmal in urlaub und dann habe ich einen nahtlosen übergang zum mutterschutz.
lust hatte ich heute auch keine, so zeitig früh aufzustehen. war auch gestern gar nicht müde und konnte nicht einschlafen. baby hat so geboxt gestern nacht.
ich wünsch dir dennoch alles gute für die letzten 4 wochen im berufsleben.
gruß birgit 20+5

Re: Wieder daha und allen.....

Danke, gleichfalls ;-)....aber es sind trotzdem noch 3 Monate...auch wenns nur noch 48 Arbeitstage sind *g*....geboxt hat bei mir noch nix...bin zwar auch schon 20+3 aber ich merk noch garnix -leiiider-
Yana

Re: Wieder daha und allen.....

Hallo !!!!
Dir auch ein frohes neues Jahr!!!! Ich arbeite noch genau 8 Wochen die Zeit vergeh wie im Fluge!!!!!
LG ELA 22+6

Re: Wieder daha und allen.....

Ich wünsch DIr auch ein frohes neues. bin froh, dass ich nicht auf Arbeit muss. Naja, dafür muss ich Diplomarbeit schreiben. Ich werd EUch dann beneiden, wenn Ihr alle zu hause bleiben könnte, und ich hier in die Heiße Phase komme. Will ja noch vor babyankunft fertig werden, und das wird sicher heftig.
Liebe Grüße
gerit

@yana

hallo yana,
spürst du denn überhaupt schon was? so ein blubbern vielleicht im unterleib oder so eine art schmetterlinge im bauch?
gruß birgit

@tori_max

Hallo,
jo so ein bisschen blubbern, ziepen, aber ich kann es noch nicht eindeutig als Zeichen vom Schnurpsel werten *g* aber ich mach mir da auch keinen Kopf...kommt schon noch *g*
Gruss Yana

@yana

guten morgen, yana.
es könnte schon sowas sein, es fing auch mit blubbern im unterleib an. der darm liegt ja links, also konnte es nur das baby sein. jetzt spüre ich das blubbern deutlicher. manchmal hebt sich sogar sacht die bauchdecke an. ist ein tolles gefühl. bei dir wird das sicherlich auch bald kommen. dann merkst du wahrscheinlich gleich die richtigen tritte. wird ja auch immer größer.
wann hast du et?
gruß birgit

@tori_max

Hab am 23.05. ET und ich denke auch, wenns mal erst richtig treten tut, dann wünscht man sich vielleicht, man würds nicht so merken *grins*
LG Yana

@yana

hallo yana,
hey, da bist du ja nur 2 tage nach mir. ich habe am 21.05. et, wenns pünktl. kommt. weißt du schon was es wird? wir bekommen ein mädchen und freuen uns schon sehr darauf.
lg birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen