Suchen Menü

Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Hallo Ihr Lieben,
wir sind wieder zu Hause - und hier !
Es war wunderschön. Das Wetter war anfangs etwas regnerisch und kühl, aber wir haben trotzdem jeden Tag einen Spaziergang gemacht. Malin hat das Sandbuddeln, die Fahrradtouren, das Zusammensein mit meinen Eltern und die Waldrundgänge sehr genossen und viel über Vogelstimmen gelernt. Abgesehen von zwei Sonnenstichen (ich hatte IMMER einen Hut auf, manchmal sogar IM Haus ;o) ) waren alle gesund und munter. Malins Geburtstag hat ihr (soweit ich weiss) gut gefallen. Es gab einen Geschenkeleine, die im Garten gespannt wurde, jede Menge Luftballons und Schokomuffins ! Mit ihrem ersten eigenen Rucksack ist sie stolz davongezogen (nachdem sie ihr Sandspielzeug mit wichtigem Gesicht eingepackt hatte).
Euch habe ich vermisst (das muss ich jetzt schreiben, oder ? *gg*), aber ich wäre gerne noch länger weg geblieben.... Nein, echt, ich habe Euch wirklich vermisst !!!
Herzlichen Dank für Eure lieben Glückwünsche an Malin, ich habe sie alle ausgerichtet !
Ich werde nicht alles nachlesen können und wäre daher für Updates der wichtigen Vorkommnisse dankbar (so im Sinne: Was bisher geschah...). An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Claudia und Ines, die mich mit neuen ETs und Geburtstagsdaten eingedeckt haben.
Falls bei den Neu-Kugeln und nicht-mehr-Kugeln noch irgendwas in meiner ET-Baby-Profilliste nicht stimmen sollte, bitte "Beschaid" sagen !
So, nachdem wir heute den Tag mit Wäscheberge-erklimmen und -abtragen und aufräumen verbracht haben, wird morgen wieder der Alltag Einzug halten. :-(
Aber heute gibts Tatort und das ist noch ein Stück Urlaub !
Also, bis morgen,
herzliche und erholte Grüße,
Sibylle
Bisherige Antworten

Wilkommen zurück! (sorry kurz)

hallo!
Schön das es euch gefallen hat, ich hab ja mittlerweile angefangen zu arbeiten, und grad bekam ich einen Anruf das meine (putz) Fee krank ist *haarerauf*! Deswegen nur einen ganz kurze AW!
Ach ja wir (Rudi und ich) haben angefangen (du weisst schon)
lg Serena

Re: Wilkommen zurück! (sorry kurz)

Hallo Serena,
arbeiten ? Wow ! Wie waren die ersten Tage ? Und dann auch noch die Putzfee krank, na prost...
Ich hoffe, Du bist nicht zu sehr im Streß !
Danke für die Willkommensgrüße !
LG Sibylle
Alles Gute für Rudi und Dich !!!

Es kommt noch mehr..

Gestern ist auch noch mein Auto kaputt gegangen, daruf hin hab ich für heute Zeitausgleich genommen(komme ohne Auto nur schwer an meinen Arbeitsplatz), und wir müssen ein neues gebrauchtes Suchen ;-(.
Morgen fahr ich mit Rudis Auto aber heute gings nicht...
Hab aber schon eins in Aussicht (war ja nicht untätig): Ford Fiesta, 1 Jahr alt.
lg Serena

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Huhu Sibylle! *winkwedelfuchtelfreuwiedoll*
Schön, dass es euch gefallen hat und trotzdem schön, dass ihr wieder da seid!
ggglG und nachträgliche Geburtstagsknuddler an Malin,
My

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Hallo My,
na Ihr macht ja Sachen ! Was für eine Werkstatt habt Ihr denn eigentlich ? Ich hoffe, Ihr habt keine zu großen finanziellen Einbußen !
Danke für den Willkommensgruß und den Knuddler ! Ich hoffe, die Temperatur bleibt oben (das ist doch ein gutes Zeichen, oder ?).
LG Sibylle

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Huhu Sibylle,
mein Mann hat einen Zweiradshop (Roller, Motorräder) mit Werkstatt. Nee, bisher konnten wir nicht feststellen, dass was weg ist - macht die Sache also noch komischer??!! Die Polizei meint, sie seien wohl gestört worden (Immerhin waren ja die Schränke in denen unter anderem die Fahrzeugschlüssel hängen offen). Über dem Laden ist noch eine Wohnung vermietet und die Leute haben ihre Kinder in den Laden geschickt, die Oma hat die Polizei gerufen und Mama und Papa haben ausfindig gemacht, wo wir wohnen und sind hierher gefahren!
Meine Temp. ist allerdings nicht oben geblieben, im Gegenteil, sie ist weiter gefallen und hat mir die Mens mitgebracht *ggggg*
gglG My

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Huhu My,
blödes Ei, soll sich nicht so zieren, wo es doch nun mal springt ! Und das kein kleines Spermium in der Nähe gewesen sein soll, zählt bei dem ge-X-e nicht als Ausrede !!! *g*
Schade. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Schon allein, weil Du Dir dann die blöde Mens sparen kannst für eine Weile.
Und die Nachbarn haben ihr KINDER in den Laden geschickt ??? Und wenn die Einbrecher noch da gewesen wären ? HILFE !
Naja, ist ja nochmal (einigermassen) gut gegangen.
LG und noch einen Knuddler, falls Du ihn brauchen kannst !
Sibylle

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Hi Bille,
schön daß Ihr wieder da seid. Wir haben Dich auch vermißt....
Julia ist knatschig, und ich hoffe daß es am wetter liegt oder mal wieder ne Phase ist.
Milchflasche will sie nun gar nicht mehr, und essen will sie auch nicht. Schlafen so lala. Du siehst: Alles beim Alten *grummel*
LG Anja

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Huhu Anja,
ich hoffe auch, daß Julia bald wieder auf der Reihe ist. Es ist doch immer nur eine Phase..... ommmm ! Wahrscheinlich liegt es am Wetter, daß sie nix essen will, oder ?
Ich muss mich jetzt erstmal wieder hier einleben, irgendwie fällt mir das diesmal besonders schwer...
Danke für Willkommenheissen !
LG Sibylle

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Hallo nochmals,
dann wünsche ich eine gute und sanfte Landung im alten Trott! Und die beiden Sonnenstiche lassen ja auf weitere unterhaltsame Postings hoffen. *fg*
LG, Rosine :)

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Huhu Anja,
naja, sanfte Landung.... eigentlich ging es bisher. Aber mußte ich gleich Sonntag morgen die rote Karte bekommen ? Naja, besser als im Urlaub.
Nur zur Info: Ich hatte keinen Sonnenstich, nur mein Vater (eine Nacht im KH) und Kerstin, die die Terasse verunziert hat.... (ich hatte sie noch gefragt, ob sie einen Eimer braucht).
Danke fürs Willkommenheissen !
LG Sibylle

Alles Gute nachträglich z. Geburtstag,liebe Malin!

Hallo Sibylle,
schön, dass Du wieder da bist und ich auch und überhaupt! :o) *knuddelzurBegrüßung*
Mußte eben erst einmal selbst ein langes Posting schreiben. *g*
Jetzt wünsche ich Malin aber noch einmal ganz herzlich alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und hoffe, dass Ihr Euch wieder schön einlebt!!!
GLG Nuray

Re: Alles Gute nachträglich z. Geburtstag,liebe Malin!

Hallo Nuray,
wie steht es mit dem Widereinleben bis jetzt ? Gleich U7 ist ja echter Streß ! Aber toll, daß alles gut geklappt hat. Nur dieses Ungleichgewicht...ich hoffe, daß sich das bald auspendelt. Malin ist ja auch so eine Ungleichgewichtskandidatin...
Danke für Deinen Willkommensgruß !
LG Sibylle

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Hallo Sibylle,
schön das ihr wieder da seit und von mir auch noch alles Gute zum zweitem Geburtstag!!!
Gruß Steffi

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Hallo Steffi,
danke für Deinen Willkommensgruß ! Und für Deine Glückwünsche !
Was habt Ihr denn nun vor ? Wir hatten da doch mal ein Thema im Chat (mit My)....
Alles Gute für Euch !
LG Sibylle

Schimanski ist KEIN Tatort *g*

Huhu Sibylle, schön, dass Du wieder da bist, wir haben dich auch ganz doll vermisst! Tatort-Gucken können wir leider erstmal streichen, denn Anna geht im Moment nicht vor 21h schlafen... Aber es gab ja nur einen Schimanski *bäääh*, da war ich nicht traurig und wir haben lieber das spannende Fußballspiel geguckt.
Noch drei Tage bis mein Baby endlich geschlüpft wird! Dann hab ich diese Riesenkugel endlich weg, ist echt nicht mehr feierlich!
Alles Gute wieder beim Eingewöhnen und bis bald
Ute

Re: Schimanski ist KEIN Tatort *g*

Huhu Ute,
ich war auch enttäuscht, als keine Tatort-Musik ertönte. Ich verlasse mich immer auf die ARD und dann das. Ich guck immer nicht ins Programm vorher....
Malin ist gestern auch erst um 21:30 ins Bett, keine Ahnung, was sie hatte. Sonst klappt das sehr gut.
Ich wünsche Dir und Euch alles, alles Gute für den Donnerstag ! Ich würde Anna auch einbeziehen, denn ein Mysterium läßt viel Platz für Phantasien (Krokodile und so weiter) und macht mehr Angst, als Mama im Bett mit Baby.
Wird es eigentlich Sara oder Sarah ? Nun doch eher mit H ?
Danke für Deinen Willkommensgruß !
LG Sibylle

Re: Schimanski ist KEIN Tatort *g*

Ich bin immer noch für Sara, mein Mann für Sarah (weil sie dann nicht immer sagen muss "Sara ohne h"). Da hat er recht, aber ich finde Sara trotzdem schöner. Na, er wird sie beim Standesamt anmelden und ich hoffe, er macht es richtig :-).
Ich werde Anna auf jedenfall in KH kommen lassen, alles andere ist eigentlich absurd.
Gestern war auch erst 21.30 Schlafenszeit (mal wieder). Ich hoffe, heute ist das anders, ich möchte den letzten Abend mit meinem Mann eigentlich gerne in Ruhe verbringen...
Gruß Ute

Schön, dass ihr heil wieder da seid! GlG Simone

Re: Schön, dass ihr heil wieder da seid! GlG Simone

Huhu Simone !
Noch was Neues: Wegen der ganzen Geschichten mit Papa eine Nacht ins KH hat Malin zwei Abende hintereinander nicht gestillt. Und seitdem habe ich es nicht mehr angeboten und sie hat nicht danach gefragt. Ich empfinde das als Erleichterung, weil sie immer dabei einschlafen wollte, und dann aber immer nach einer Stunde wieder wach wurde... und es so sehr schwierig war, das Stillen abends im Guten zu beenden. Und jetzt geht sie (meistens) einfach nach dem Umziehen, Zähneputzen, Geschichtenerzählen und Singen ins Bett, ohne Gebrüll und Streß meinerseits. Mal sehen, wie es weitergeht und ob sie nochmal fragt....
Die Morgenbrust behalte ich (solange sie will und es organisierbar ist) aber noch bei. Wie ist das bei Euch ?
Danke für die Willkommensgrüße !
LG Sibylle

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Hallo Sibylle :-),
wir haben dich gaaaaanz dollllll vermisst :-)!
Schön das ihr wieder heil da seid und auch die Sonnenstiche euch nix anhaben konnten!?
LG, Melanie (Urlaub -46 Tage & -105 Tage ;-))

Re: Wieder daaaa ! (Vorsicht, lang)

Hallo Melanie,
mir haben die Sonnenstich nur Sorgen und Terasse-Säubern angehabt. Aber das ging schon. Ich hatte IMMER meinen Hut auf ! *gg*
Und Du zählst die Tage bis zu ZWEI Urlauben ? Ist das überhaupt erlaubt ??? Frechheit ! *g*
Danke für Deinen Willkommensgruß !
LG Sibylle

schön das du wieder da bist glg

Danke !!!! LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen