Suchen Menü

Wieder da

Huhu Ihr Lieben,
wir sidn wieder zu Hause. Die Tage bei meiner Mama waren recht schön.
Dann haben wir noch das lange Wochenende genossen. Mein schatz hatte
ja Freitag schon frei (vorgearbeitet) und gestern war ja Feiertag bei
uns. Sonntag waren wir mit Opa und Tante in einer Märchenhöhle in der
Nähe, mit Mini-Freizeitpark. Das war richtig schön und Pierre hatte
sooooo viel Spaß.
Freitag abend waren wir bei Marco Riema. War einfach genial, wir haben
nur gelacht.
Pierre Erkältung ist jetzt besser, aber noch nicht weg. Wird sicher
demnächst werden.
Ansonsten sind wir gerade fleißig auf Namenssuche für Krümelchen.
Haben auch eine Liste für die engere Auswahl. Werd Euch natürlich
mitteilen, wen wir uns geeinigt haben.
Und allen Geburtstagskindern der letzten Tage: Alles alles Liebe und
Gute nachträglich. Hoffe Ihr hattet einen tollen Tag.
LG Gerit
Bisherige Antworten

Re: Wieder da

Liebe Gerit, freut mich wenn ihr euch wieder eingelebt habt können wir uns ja auch mal treffen vielleicht auch bei ikea?? da würde Steffi auch kommen lg danie

Re: Wieder da

Huhu Danie,
das mit dem Treffen wird jetzt sicher mal klappen. Nur zu Ikey würd ich ungern fahren. Da ist es mir im Moment einfach noch zu voll. Wir warne letzten Freitag dort und ich war froh, als ich draußen war. Man kann ja kaum mal was in RUhe anschauen oder ausmessen. Und wie es in der Kinderecke aussah, brauch ich sicher nicht sagen *g*
Wir finden sicher was anderes, gell.
LG gerit

Re: Wieder da

Hallo Gerit, schön das Euch die tage bei "Mama" gut getan haben, es ist schön wenn amn mal nicht alles selber machen muß, geht mir im Moment genauso..
Wißt ihr denn schon was es wird??? Oder habt ihr für beide Geschlechter Vornamen parat??
LG Maren mit Fabian und mini inside ab morgen 24SSW

Re: Wieder da

Huhu Maren,
es wird wieder ein Junge. Diesmal haben wir es uns sagen lassen (bei Pierre wollten wir uns überraschen lassen), weil sich irgendwie alle so auf ein Mädchen versteift haben, weil die Schwangerschaft so anders war, als bei Pierre. *g*
Bin ja nun 26. SSW und die Liste mit den Jungennamen wird langsam kürzer. Mein Mann hat in Lippstadt das Namensbuch mitgehabt, und alle namen rausgeschrieben, die für ihn in Frage kämen. Die haben wir nun gemeinsam weiter verkürzt.... Na mal sehen. Manchmal sind wir nur noch am albern. Dann kommen solche Namen raus wie "Tim Tom Timothy" *g*
Ich werd Euch auf jeden Fall Bescheid sagen, wenn die Auswahl sich auf 10 Namen oder so beschränkt hat.
Wisst Ihr denn was es wird und wie sieht es bei Euch mit der Namenssuche aus?
LG gerit

Re: Wieder da

Huhu Gerit,
schön dass ihr wieder da seid. Bin zwar auch nicht mehr so ganz oft hier (sind erst am Sonntag aus dem Urlaub zurück), desahlb habe ich auch nicht mitbekommen, dass ihr weg ward ;-).
Wie weit bist du jetzt? Alles in Ordnung?
Ach, ich würd jetzt auch sogerne wieder, aber Andreas schreibt erst im Februar seine Diplomarbeit und da hat er mich gebeten, den Wusch erstmal etwas zurückzustellen, weil er da etwas Ruhe haben will ;-) und keine Lust hat wie bei Lara mich alle 2 Wochen im Krankenhaus zu besuchen ;-).
LG, Melanie

Re: Wieder da

Huhu Melanie,
danke der Nachfrage, soweit geht es mir jetzt gut. Es fängt zwar an hier und da zu drücken und die Luft wird knapp, aber sonst gehts mir gut. Nur wächst der bauch diesmal irgendwie schneller, glaub ich. Komme mir shcon soooooo dick vor und frag mich, wo das noch hinführen soll.
Kann verstehen, dass Dein Schatz für die Dipl.-Arbeit Ruhe will. Abre es sind ja nur noch 3 Monate bis dahin. Vielleicht lässt er sich dann ja erweichen *g* Hat er denn danach shcon ne Arbeit sicher?
LG gerit

Re: Wieder da

Hi Gerit,
Marco Rima, der Schweizer? *gg*
Schön dass es euch gut geht!
Ist denn euer Favoritenname gestorben?
a liaba Gruass
Martina

Re: Wieder da

Huhu Martina,
ja genau der Schweizer ;-)
naja, direkt Favoritenname war es ja nicht, aber das einzige, was uns bis dahin halbwegs gefiel. Nun hat mein Mann ja dank Stundenlanger Suche im Namensbuch eine schöne Liste zusammen. Charlie steht aber auch immer noch drauf.
Ich werds Euch verraten wenn wir uns DEM Namen nähern ;-)
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen