Suchen Menü

Wieder da und schon wieder weg

Huhu Ihr Lieben,
die Woche Gartenurlaub ist vorbei. War sehr schön auch wenn wir gar nicht richtig zum Erholen gekommen sind. hatten immer was zu tun oder waren unterwegs. Mittwoch haben wir meinen Neffen geholt, der wollte auch mal ein paar Tage bei uns sein. Es hat ihm gefallen (was ja die Hauptsache ist). Pierre hat viele neue Wörter gelernt, sein liebstes war Urlaub *g*
Und er hat uns glatt etwas blamiert, naja war eher lustig als blamabel:
Wir waren wandern und auf einer Burg haben wir dann EIs gegessen. Mein Schatz hat seine Sandalen ausgezogen und die Füße obendraufgestellt (wir haben draußen gesessen). Pierre schaut unter den Tisch und sieht das und ruft ganz entsetzt und ganz laut "Papa Schuhe anziehn". Alle haben geguckt und ich musste nur noch lachen *g*
So, und dann bin ich auch shcon wieder weg. Mein mann muss morgen nach Lippstadt. Und deshalb fahren wir heute abend zu Oma und Opa wo wir Pierre dann lassen und morgenfrüh gehts dann los und ich fahr mit. Schatzi freut sich, dass er mal nicht allein fahren muss.
LG Gerit, Pierre und Krümelchen
Bisherige Antworten

wie Krümelchen????

Liebe Gerit, vor lauter Stress verpass ich alles- trotzdem alles alles Gute und eine tolle Kugelzeit! *freumichrichtigundneidigguck*

Re: wie Krümelchen????

*g* ja, da hat sich einfach was in meinem Bauch eingemogelt, was gar nicht geplant war. Am Anfang sind meine gefühle wirklich Achterbahn gefahren, aber mittlerweile freuen wir uns. Im Februar ist Termin.
Danke auch für Deine mails. Hab sie gerade gelesen. Glaube leider nicht, dass wir am WE nach Bad Blankenburg kommen. Kommen ja erst Freitag aus Lippstadt wieder und werden dann wohl im Garten bleiben. Sonst meld ich mich kurzfristig bei Dir.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen