Suchen Menü

Wieder da aus Spanien

Hallöle,
wir hatten ein paar sehr schöne Tage in Südspanien; Anton hat das Meer kennengelernt, war fasziniert von Wellen und Sand und vor allem vom frühmorgendlichen Strandreinigungsfahrzeug ;-) Die Sonne hat ihm anfangs etwas zu schaffen gemacht, ebenso die Stechmücken... aber ansonsten wars toll! Wir waren den ganzen Tag an der frischen Luft. Er ist auch schon viel mehr gelaufen und hat sprachlich viele Fortschritte gemacht. seltsam - bei jedem unserer bisher 3 Urlaubsaufenthalten hat er irgendeinen Sprung gemacht - so ein Tapetenwechsel wirkt wohl auch bei den Kleinen Wunder!
LG sixfrites
Bisherige Antworten

Re: Wieder da aus Spanien

Huhu Sigrid,
schön, dass ihr wieder da seid und euch gut erholt habt! Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub - wir fahren nächste Woche Samstag nach Dänemark. Wird zwar wahrscheinlich nicht so herrlich warm, aber ich kanns kaum noch abwarten.
GlG an euch von Simone

Re: Wieder da aus Spanien

Hallo Simone,
da habt Ihr also den Urlaub noch vor Euch! Dänemark wird sicher auch toll - und wenn es nicht so heiß ist, ist es für die Kids gar nicht so schlecht!
LG sixfrites

Re: Wieder da aus Spanien

Hallo Sixfrites,
schön, daß Ihr wieder da seid. Das Stadtreinigungsfahrzeug müßt Ihr vielleicht auch für zu Hause anschaffen ? Und neben den erforderlichen Bagger und den Kran stellen ? Daß das Bagger-und Baustellen-Gucken jetzt schon anfängt...
LG Sibylle

Re: Wieder da aus Spanien

Hallo Sibylle,
ich bin auch ganz baff, daß Anton schon so auf Technik abfährt, ist halt ein echter Junge; sein Papa hat mir heute auch eröffnet, daß er wohl als Kleiner selbst nach einer halben Std. Gucken nur unter größtem Protest von Baustellen wieder zu entfernen war; da kommt ja was auf mich zu *gg*.
LG sixfrites

Re: Wieder da aus Spanien

Hallo Sigrid,
schön das ihr wieder da seid.
Es war bestimmt schön warm dort.
Wir fahren ende Juni an die Ostsee.
Ich hoffe das sich dieses Wetter bis dahin geändert hat.
LG Steffi

Re: Wieder da aus Spanien

Hallo Steffi,
Ihr habt bestimmt besseres Wetter bis dahin - es kann ja nur noch besser werden! Und für die Kleinen ist eine allzu große Hitze auch gar nicht so schön...
Lg sixfrites
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen