Suchen Menü

Wieder da!

Hallo Ihr Lieben,
melde mich hiermit ordnungsgemäß zurück und gratuliere noch nachträglich allen Geburtstagskindern!
Sind heute morgen 10.30 wieder hier angekommen, nachdem wir heute morgen 4.30 komplett verpennt haben und uns unser "Wirt" 5min vor Abfahrtszeit rausklingeln musste. Ich trau nie wieder so ´nem blöden Handywecker!
Der Urlaub war super, der Ort ist für Familien mit Kindern echt zu empfehlen, war klein, ruhig, Sandstrand mit flachem Wasser, was erst sehr weit draussen tiefer wurde.
Luzy hat den Strand geliebt und wahrscheinlich halb aufgegessen. Dort konnte sie prima aufstehen und laufen üben. Zwei Schritte schafft sie schon, aber dann plumpst sie wieder auf den Po. Ansonsten quatscht sie neuerdings ganz wildes Zeugs, z.B. wugeldigugel oder sowas. Und irgendwas will sie mir immer mit nana sagen.
Flug hat sie super überstanden, nur die ersten Tage war sie knatschig, ich denke mal wegen der Umgewöhnung. Essen und Windeln haben gereicht;o) Windeln hätte man locker auch dort kaufen können, aber wusste man/frau halt vorher nicht.
Am Anfang kamen wir uns vor, wie in einem Agatha-Christie-Krimi. Waren mit 3 Familien plus "Admiral Schneider" (alter Junggeselle, der wohl seit zig Jahren dort Urlaub macht) ganz allein dort;o) Nebensaison ist wahrscheinlich immer angenehmer. Sibylle & Co. sind auch gut angekommen und sind jetzt in unserem alten Appartment.
So, ich muss mich jetzt wieder der Wäsche widmen und heute abend erstmal nachlesen;o)
LG Dana
Bisherige Antworten

Welcome back! Habe dir ne Mail geschickt ;-) GlG >

Re: Wieder da!

Hallo Dana,
mir gehts genau gleich wie dir. Ankommen Wäsche
waschen, ausräumen und im Forum nachlesen....*g*
Willkommen zurück!
a liaba Gruass
Martina

Re: Wieder da!

Hallo Martina,
na dann auch Dir Welcome back! Und viel Spass beim Chaos beseitigen;o) Bei mir geht es heute fleissig weiter...
LG Dana

Re: Wieder da!

Hallo Dana,
bei mir auch...hab soeben Lynn in die Kita gebracht,
trink jetzt noch ein Käffchen und dann wird
gehaushaltet bis ich zur Schule muss. Viel Spass beim
räumen und
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen