Suchen Menü

Wieder da!

Hallihallo,
wir sind wieder da von unserem kurztrip ins tropical island und umgebung;-). Im tropical island war es echt super, die halle ist echt beeindruckend und das bad mit dem regenwald ist wirklich schön angelegt. Es hätte nur gern etwas wärmer sein können, das wasser hatte nie und nimmer die angepriesenen 31°C ;-). Berlin haben wir uns auch noch angeschaut, war wirklich interessant, ich war vor 16 jahren das letzte mal dort (klassenfahrt) da stand die mauer noch (das war ´90 wo grad alles im umbruch war, da haben wir sogar auf der mauer gestanden;-)), hat sich ja doch einiges verändert;-).
Nils war auf der fahrt superlieb, wenn er autos sehen kann, ist er halt glücklich;-). Auch dort war er echt ein schatz (bis auf einen megatrotzanfall auf dem heimweg vom tropical island, der darin gipfelte, das ich ein hysterisch kreischendes kleinkind wie einen mehlsack unter den arm geklemmt über den parkplatz zum auto geschleppt hab *argh*;-) )
Tja, jetzt läuft die waschmaschine und der alltag hat uns wieder ;-)
LG
Isabel mit trotzkopf-nils und fridolin 17+5
Bisherige Antworten

Willkommen zurück!

Hi Isabel,
ja in Berlin war ich zum Jahreswechsel 88/89. Und das
"neue" Berlin würde mich auch wiedermal
interessieren...*g* Aber in der näheren Zukunft liegt das
nicht drin! Erst Paris!! :-)
So ich muss weitermachen, auch ich hab noch
Textilalpen! *g*
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen