Suchen Menü

Wieder da...

So, beim FA war alles OK. Habe weiterhin abgenommen. Wegen dem Kreislauf habe ich jetzt endlich KO Tropfen verschrieben bekommen. Leider wurde aber kein Ultraschall gemacht, sondern Herztöne abgehört. Der FA ist zufrieden.
Mein Papa wurde heute nicht operiert. Die Leberwerte waren um das 3fache erhöht. Wenn heute der Tumor an der Leber entfernt worden wäre, könnte es sein, dass die Leber wegen der Nakrosemittel in ein paar Monaten abstirbt. Deshalb wurde die OP nochmals verschoben...
Tja, und mit Harald hatte ich gerade einen riesen Zoff. Er arbeitet ja in der Schweiz und ist normalerweise Montags und Freitags zuhause. In den letzten zwei Wochen hatte ich für mich Termine ausgemacht und ihn extra vorher gefragt, ob er da ist. Natürlich wäre er da, bekam ich zur Antwort. Tja, war wohl nix. Für Freitag hatte ich nach Rücksprache mit ihm einen Termin beim Jugendamt wegen dem zweiten Baby (Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht) ausgemacht. Tja, den Termin hab ich grad auch wieder absagen können, weil er wieder nicht da sein kann. Mich hat es nun geärgert, dass ich andauernd Termine absagen muss. Und er hat gemeint, dass er ja auch nix dafür kann, weil er ein Meeting hat. Dann warf er mir an den Kopf, dass er ja schließlich arbeiten geht und ich nicht !!! Na toll... Soll er doch mal zuhause bleiben !! Fand ich echt unverschämt. Ich könnt jetzt noch heulen. Komme mir grad echt nutzlos vor...
Sch...
Trotzdem liebe Grüße,
Miri
Bisherige Antworten

Re: Wieder da...

Hallo Miri,
lass Dich nicht ärgern. Freu Dich das mit Deinem Wurm alles in Ordnung ist. Mein Freund ist in Hinsicht Arbeit auch so. Er geht ja nur für uns (Lea und mich) arbeiten und will zu Hause nicht weiter arbeiten müssen. Für ihn ist wickeln Arbeit. Er kapiert auch nicht, daß man als Mama einen 24-Stunden-Job hat und nicht nach 9 Stunden anch Hause kommt und sich ausruhen kann. Er verstehts nicht. Naja, es sind eben Männer. Lass Dich mal knuddeln und von Deinen beiden Mäusen aufmuntern. LG Vonny mit Lea

Du sprichst mir aus der Seele...

Ich hätt nämlich auch mal gerne "Feierabend". Denn wenn Sina im Bett ist, gehts ja meistens mit irgendwas anderem weiter...
Naja, bin wohl leider nicht alleine mit dem "Problem".
Liebe Grüße,
Miri

Schön das mit Zwergi alles Ok ist

Re: Wieder da...

Huhu Miri,
dein Beitrag war ja irgendwie ganz cshön verstekt, bzw. liegt er zeimlich unauffällig zwicshen den anderen, so dass ich ihn zuerst übersehen habe. Erst mal freut es mich, dass es deinem Knirps soweit gut geht. Schade, dass kein US gemacht wurde. Spürst du den Knirps denn nun schon?
Nun zu Harald. Ich finde das ganz schön unsnsibel von ihm, dich so anzumachen. Ich habe vollstes Verständnis für dich. Und nutzlos bist du ganz bestimmt nicht! Du hast im Moment einen der wichtigsten Jobs, die es bei uns gibt! Du erziehst deine Kleine, die die Zukunft derMEnschheit darstellt und ein neuer kleiner Erdenbürger wächst in dir. Da frage ich mich wirklich, was es denn noch wichtigeres geben kann???
Jetzt genieße mal, dass mit deinem Knirps alles O.K. ist und lass dich von deiner besseren Hälfte nicht so verunsichern!
Grüßle Nadine

Re: Wieder da...

Liebe Miri,
erstmal schön, dass es dem baby gut geht! Das mit der Gewichtsabnahme ist ja ganz schön heftig - zu viel Stress? Drücke deinem Papa erstmal ganz dolle die Daumen - dass es bald mit der OP klappt.
Nimm die Geschichte mit deinem Lebensgefährten nicht zu ernst - er wird sich bestimmt bald bei dir entschuldigen. Viele Männer arbeiten einfach mehr, wenn sie Vater sind, weil sie Angst haben, sie würden ihre Familie sonst nicht adäquat versorgen können. Ist zwar ätzend, aber sieh es einfach mal ein wenig positiv. Trotzdem: Ich knuddel dich erstmal ganz doll! Wisch deine Tränen ab und unternimm was Schönes! Dann gehts dir bestimmt bald besser.
GlG Simone

Re: Wieder da...

Hi Simone,
ach weiß auch nicht , woher das mit dem Gewicht kommt. Essen tu ich eigentlich normal, außer dass ich viel weniger Hunger hab und auch weniger schaffe. Bin meistens recht schnell "voll". Außerdem ist mir morgens oft übel, manchmal auch mit Spucken.
Tja, hoffe auch, dass das Thema erledigt ist, wenn er am Freitag abend kommt.
Liebe Grüße,
Miri
die jetzt in die Heia geht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen