Wieder da!!! :-)
nach 2 1/2 Tagen Beine-hochlegen bin ich heute wieder im Büro. Schmierblutungen sind so gut wie weg, und die FÄ meinte ja auch dass sie so leicht wären, dass ich mir da keine großen Sorgen machen müsste.
Mein Mann hat vorgestern ein paar Baby-Sachen von einem Kollegen mitgebracht, aber irgendwie ist das ganze für mich immer total unwirklich. Ich war zwar auch schon mal in einem Laden, aber angesichts der ganzen runden Bäuche, kam ich mir fast wie eine Betrügerin vor! Ich weiss nicht ob es daran liegt dass ich mir immer noch Sorgen mache dass irgendetwas schief gehen könnte, oder daran dass man noch nichts sehen kann, und ich das Baby ja auch noch nicht spüre. Ich denke mal wenn der Bauch einmal anfängt zu wachsen, dann wird sich das schon ändern. Bisher ist aber leider noch nichts zu sehen. Wann hat das denn bei euch angefangen?
Betty
13.SSW
Re: Wieder da!!! :-)
ich hatte in der 10. SSW auch ganz leichte Schmierblutungen, von denen weder die Ärzte im Krankenhaus und auch mein FA nicht sagen konnten, woher sie kamen. Es ist nach wie vor alles in Ordnung. Morgen habe ich meinen nächsten FA-Termin bei 11+2 dann. Ein bißchen nervös bin ich schon, ob auch wirklich alles in Ordnung ist.
Mir geht es genauso wie Dir. Ich komme mir so seltsam vor, wenn ich in Babygeschäften, oder auch in Lägen mit U-Mode die anderen Frauen mit ihren Kugeln sehe. Bei mir sieht man noch gar nichts, und ich kann irgendwie daher auch noch nicht richtig realisieren, daß wir tatsächlich ein Baby bekommen. Obwohl ansonsten ja alle Anzeichen wie Übelkeit am Morgen, Brustspannen etc da sind.
Ich denke, daß es an den Sorgen liegt, die ich mir mache, ob auch wirklich alles gut geht, und auch daran, daß man es mir noch nicht ansieht.
Kann es sozusagen kaum erwarten, endlich eine schöne Kugel zu bekommen.
Liebe Grüße,
9erl
Ach, wie gut ich euch verstehe! MIR GEHT ES GANZ GENAUSO! Heute hat mir eine Kollegin gratuliert, ich kam mir gleich ganz komisch vor!
Sehe mir jeden Tag meinen Mutter-Kind-Paß an, aber so richtig glauben kann ich es immer noch nicht!
Trotzdem habe ich gestern meine erste U-Hose gekauft, einfach, weil es die letzte war und so klasse sitzt und aussieht (C&A).
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf ein kleines Bäuchlein, FA-Termin habe ich erst am Mittwoch wieder!
*seufz*
l.g.
Nicole
Trotzdem sehen bei mir U-Hosen noch ziemlich unpassend aus...
Gruß, krummi (16+5)
schön das bei Dir jetzt wieder alles klar ist und die Schmierblutungen nicht so schlimm waren. Das ist mir bisher erspart geblieben.
Ich warte auch schon darauf das der Bauch endlich anfängt zu wachsen und das Ganze etwas wirklicher wird. Mir gehts super und ich fühle mich gänzlich unschwanger. Hab sogar leider 4 Kilo isher abgenommen. Gehts Dir auch so?
Aber eigentlich sollten wir doch froh sein das man noch nichts sieht, oder?Wenn der Bauch dann einmal da ist werden wir ihn uns noch oft genug weg wünschen *lach*
Alles Gute!!!
LG Doreen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen