Suchen Menü

Wieder blähungen?

Hallihallo,
hier ist ja heute überhaupt nix los!
Nils hat seit ca. einer woche wieder mehr blähungen, er ist oft am drücken mit knallrotem kopf. Er hat aber normal oft die windel voll, vorhin war der stuhl allerdings sehr grün und wässrig. An meinem essen kanns eigentlich nicht liegen, ich achte immer sehr drauf und hab auch nichts blähendes gegessen(ich stille noch voll).
Kennt das jemand?
LG
Isabel+nils16w5t
Bisherige Antworten

Re: Wieder blähungen?

Hallo Isabel
Das ist ja ein Zufall!! Habe mir heute auch darüber Gedanken gemacht. Seit etwa einer Woche wird er von schmerzhaften Pupsen gequält obwohl er vorher nie Koliken gehabt hat. Ich stille auch und überlege stängig was ich neues gegessen habe. Ich habe vor Kurzem Selter mit Kohlensäure getrunken und wahrscheinlich lag es daran. Aber das habe ich vorher doch auch schon getan. Du siehst ich weiß auch nicht so recht aber vielleicht hilft esm Dir schon zu sehen das es uns auch so geht.
LG Dru

Re: Wieder blähungen?

ist ja seltsam. Vor allem gegen abend ist es bei uns, in den ersten drei monaten hatte nils auch kaum mit blähungen zu tun. Ob das vielleicht auch mit dem zahnen zu tun haben kann?
LG
Isabel+nils16w5t

Re: Wieder blähungen?

mein arzt meinte es komme hin und wieder vor das das mit den koliken spiegelverkehrt ist also erst nach der eigentlichen kolikenzeit. bei uns ist es immer so ab 16 uhr schlimmer.
also am zahnen könnte es bei us auch liegen, weil er jetzt überall ganz doll draufbeißt und offensichtlich im mund schmerzen hat.
hm, schon wieder mehrere möglichkeiten wie immer.
lg dru mit essen in der anderen hand, sorry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen