Suchen Menü

Wieder aus dem Urlaub zurück...

... und ich hatte im ganzen Vorbereitungsstreß gar keine Zeit, mich überhaupt standesgemäß abzumelden. Wir waren zwei Wochen in Kellenhusen an der Ostsee, und es war echt traumhaft. leider waren 2 Wochen vieeeel zu kurz, deshalb werden wir wohl nächstes Jahr drei wochen fahren, ich war richtig traurig, als wir weggefahren sind.
Die Kinder haben den Urlaub total genossen, Fionn hat toll laufen gelernt, er konnte es zwar schon vorher, aber im Sand zu laufen, stellt schon andere Anforderungen. Und sprachlich tut sich auch ne menge. Zähne bekommt er auch fleißig. Bis auf 4 Zähne ist der Oberkiefer komplett, und unten fehlen noch 5. Momentan bekommt er zwei obere Eckzähne, aber er macht es ganz gut.
Meinem großen Sohn hab ich heute nen Schulranzen gekauft, am 21.9. hat er Schulvoruntersuchung, und wir sind voll im Streß, weil er jetzt noch im letzten Jahr Ergotherapie und Frühförderung wegen eines 4,5 Jahre langen unbehandelten KISS bekommt. Für mich bedeutet das, ständig irgendwo hinzufahren, Termine über Termine. Dann geht ja auch noch der Dachausbau demnächst los, momentan schlagen wir uns noch mit dem Kredit herum....
Tja, das wars vorerst, was sich an neuerungen bei uns getan hat.
Fotos stell ich demnächst ein, sobald mein Mann sein Notebook auf meinen Rechner kopiert hat....
LG, Mona, mit Fionn, 14 Monate, und Noah, 5,5 Jahre
Bisherige Antworten

Re: Wieder aus dem Urlaub zurück...

Huhu Mona,
hab schon gedacht, du bist verschollen, weil ich gar nicht mitgekriegt hatte, dass bei euch der Urlaub anstand. Schön, dass es den Mäusen so gut gefallen hat. Ich möchte auch gern mal wegfahren, aber das kann ich mit Fionn knicken. Der verträgt das Reisen überhaupt nicht und noch dazu kommt, dass er leider auch KISS hat, ich könnt heulen. Nun gehen wir fleissig zur KG und nen Osteophaten werden wir wohl auch aufsuchen. Aber wenn ich den großen Fionn angucke, brauche ich mir ja eigentlich keine Sorgen machen, der hat sich ja so toll entwickelt, was natürlich auch an deiner Bemühung liegt. So, nun werde ich mich nochmal ein wenig hinlegen, mich schlaucht die KG irgendwie auch...
LG, Ines mit Torben 13M und dem Klau-Fionn 10W2T

Ein herzliches Willkommen zürück! GlG Simone

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen