Suchen Menü

Wieder Wochenfluss oder etwa schon Mens???

Hallo Mädels!!
Ich hatte ohnehin schon das Glück, dass mein Wochenfluss sechs Wochen gedauert hat... dann immer hin und wieder nur nochmal so ein " hellbrauner schleimiger Faden" (sorry, kanns nicht anders beschreiben)... gestern Abend hab ich zum ersten Mal seit der Geburt endlich wieder mal ewig in der heißen Badewanne gelegen und heute hab ich dauernd hellroten blutigen Schleim am Toilettenpapier???
Mens-Beschwerden hab ich keine, Sara ist heute 7w4t alt und ich bin Zwiemilchmama..., könnte das vielleicht doch noch so ein letzter Wochenflussrest sein, der durch das heiße Bad jetzt kommt??
lG, My & Sara
Bisherige Antworten

Re: Wieder Wochenfluss oder etwa schon Mens???

liebe my!
bei mir war es genauso! zuerst wochenfluss (sieben wochen) und anschliessend gleich mens. hellrotes blut ist meist mens, kein wochenfluss mehr (sagt zumindest mein fa) da der wochenfluss ja aus alten abgestorbenen zellen besteht
lg simone und luca 9 w 4 t

Re: Wieder Wochenfluss oder etwa schon Mens???

Nee, ist keine Mens. Ich hatte das genauso, meine FÄ meinte, es könne auf keinen Fall die Mens sein, da sich die Schleimhaut so schnell gar nicht aufbaut. Hat auch nicht richtig geblutet, sondern nur beim Toilettengang. Bei mir war es auch nach 2 Tagen wieder vorbei und seitdem war nix mehr, auch keine Mens. Anna ist jetzt 11 Wochen alt. Gruss utsie

Re: Wieder Wochenfluss oder etwa schon Mens???

Ich bin auch ne Zwiemilchmama und Pia ist jetzt 9Wochen und 4Tage alt. Bei mir hat es auch zwischendurch geblutet,als Pia 7Wochen war,das war wohl noch der letzte Rest vom Wochenfluß.Meine Mens habe ich bis heute noch nicht,kann sich aber auch so lange hinschieben,bis Du komplett die Flasche gibst und garnicht mehr stillst. Aber sonst frag doch bei deinem Arzt nach,dann bist Du doch auf der sicheren Seite.
LG Maike und Pia

Re: Danke!!

Heute morgen ist mir eingefallen, dass ich ja mal im Beipackzettel der Cerazette lesen könnte... tja, und da steht was drin von Blutungen dieser Art.
Hoffen wir mal, dass alles normal ist... wie ihr das ja auch beschreibt, ansonsten steh ich wohl nächste Woche spätestens bei der FÄ!!
Danke und glG My & Sara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen