Suchen Menü

Wieder Umfrage:Gibt es hier noch mehr zahnlose ...

Monster?
Mia ist heute genau 10 Monate und es sind immer noch keine Zähne in Sicht.
gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wieder Umfrage:Gibt es hier noch mehr zahnlose ...

Hallo!
Na klar! Aron hat auch noch keine, meine Große hat ihren ersten Zahn mit 12 Monaten, und der Sohn meiner Freundin mit 1,5 Jahren bekommen.
Grüsse aus Berlin Michaela

Re: Wieder Umfrage:Gibt es hier noch mehr zahnlose ...

Naima ist auch noch zahnlos, hihi.. aber sie hat heute ein viertel fladenbrot gegessen, wie auch immer...
LG Sarah

Re: Wieder Umfrage:Gibt es hier noch mehr zahnlose

hallo Sarah,
das kenne ich von Mia auch.
Sie beißt sogar richtig vom Brötchen ab!!!
gruß Steffi

Re: Wieder Umfrage:Gibt es hier noch mehr zahnlose

ist schon ein wunder, was? aber apfel oder gurke kriegt sie nicht klein, hab ich ihr letztens gegeben.
LG Sarah

Re: Wieder Umfrage:Gibt es hier noch mehr zahnlose

Hallo Sarah,
gurke habe ich noch nicht ausprobiert.
Mit dem Apfel hat Mia auch starke Probleme und ärgert sich tierisch darüber, weil sie ihn sehr gerne mag.
Ich denke das man Apfel bestimmt mit Zähnen sehr gut essen kann.
Ich hoffe das Mia dann mal endlich Zähne bekommt, damit ich diese blöden Obstgläschen weglassen kann.
Heute hat Mia das erstemal mit und dasselbe gegessen.
Es gab Spinat mit Kartoffel und Rührei, wobei ich das Ei bei ihr weg gelassen habe.
Es hat ihr sehr gut geschmeckt, ich werde sie jetzt öfter von unseren Essen mit essen lassen, sie wir ja auch in 2 Monaten schon 1 Jahr alt.
Und auf Dauer sind die Gläschen ganz schön teuer.
gruß Steffi

Re: Wieder Umfrage:Gibt es hier noch mehr zahnlose ...

Hallo Steffi!
Lara (*16.05.03) kaut ja auch noch auf der Leiste, aber das klappt auch super! Heute hat sie erst Milchreis mit Kirschen gegessen, dann Spagetti (ca.1cm lang) mit Tomatensoße, vorhin Kartoffelsalat und Bockwürstchen. Zwischendurch noch ein paar Salzstangen. Aber es macht ihr scheinbar auch nichts aus, wer weiß, was sie schon für Hornhaut da gebildet hat ;-)!
LG, Melanie, die heute deinen Lisa Artikel in der Familie rundgereicht hat :-)!

10,5 Monate und auch zahnlos. OT, aber LG

Re: Wieder Umfrage:Gibt es hier noch mehr zahnlose ...

Hallo Steffi !!!
Alessio wird morgen in 1 Woche 9 Monate alt und hat auch noch keinen Zahn, geschweige denn einen in Sicht !!! Stören tut ihn das weniger, denn er isst auch so alles *ggg* !!!
LG Tanja & Alessio der gerade den Schrank ausräumt :o)

Ja, Lina! o.T. aber LG--->

JA: Rebekka morgen 9 Monate jung o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen