Suchen Menü

Wieder Erwarten doch April-Mama :-))

Hallo allerseits,
ueberraschend hat unsere Tochter beschlossen, doch nicht wie erwartet am 5.5. auf die Welt zu kommen, sondern sich schon 3 Wochen vorher am 13.4. mit einem Blasensprung nachts um 3 auf den Weg zu machen. Und nach 12 Stunden leichten, leider uneffektiven Wehen, 3,5 Stunden Wehentropf (die mich den Rand der Verzweiflung und den Muttermund von 1 auf 3 cm getrieben haben) weiteren 2,5 Stunden Wehentropf unter "wollte-ich-doch-eigentlich-nicht"-PDA (super gemacht - ich liebe diesen Anaesthesisten!!!) und einer Stunde Pressen (leichter Job - verglichen mit den Hammerwehen am Tropf) war Leonie um 22.00 Uhr da. Und durfte nach einigen Diskussionen schon am naechsten Tag mit ihren uebergluecklichen Eltern nach Hause.
Technische Daten: 3520 g (!!!), 52 cm, 36 cm Kopfumfang. Bild und ausfuehrlicherer Bericht folgen irgendwann.
Liebe Gruesse - und allen noch-nicht-Mamas noch ein frohes Herumkugeln,
Claudia
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch :o)) o.T.

Herzlichen Glückwunsch

*wahnsinn* so viele neue Babys. hach ich freu mich echt für EUch. Schön, dass alles gut gegangen ist, und Ihr auch gleich nach hause durftet. Wünsch Euch alles Gute, dass Euer Mäuschen sich prächtig entwickelt und Ihr Euch gut in die neue Situation einlebt.
Alles Liebe und freu mich schon aufs Bild ;-)
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen