Wieder Babytreffen gehabt
vorgestern hatten wir mal wieder Treffen vom Geburtsvorbereitungskurs. Das ist wirklich immer zu nett. Jetzt sind die Kurzen alle schon viel wacher als noch vor vier Wochen. Wahnsinn, was man in so ner kurzen Zeit für Unterschiede feststellen kann. Bei seinem eigenen Zwerg merkt man das gar nicht so sehr, den hat man ja ständig um sich, aber wenn man die anderen dann wiedersieht ... Bin mal gespannt auf das nächste Treffen in vier Wochen!
LG Simone + Paulchen (19 W)
Re: Wieder Babytreffen gehabt
ich war letzen Freitag auch wieder beim Babytreffen. Ich finds auch immer toll und Lea ist die erste mit 2 Zähnchen obwohl sie die zweitjüngste ist. Haben alle ganz schön gestaunt. Wir werden uns ab Ende Oktober jede Woche treffen. Haben uns einen Raum organisiert und können uns dann immer treffen. Freu mich schon wieder drauf. LG Vonny mit Lea Josephine 20w2t
Re: Wieder Babytreffen gehabt
zwei Zähnchen hat deine Süße schon? Das ist aber früh, was? Oben und unten oder beide unten?
LG Simone
Beide unten und auf einmal! (oT)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen