Suchen Menü

Wieder Babytreffen gehabt

Huhu,
vorgestern hatten wir mal wieder Treffen vom Geburtsvorbereitungskurs. Das ist wirklich immer zu nett. Jetzt sind die Kurzen alle schon viel wacher als noch vor vier Wochen. Wahnsinn, was man in so ner kurzen Zeit für Unterschiede feststellen kann. Bei seinem eigenen Zwerg merkt man das gar nicht so sehr, den hat man ja ständig um sich, aber wenn man die anderen dann wiedersieht ... Bin mal gespannt auf das nächste Treffen in vier Wochen!
LG Simone + Paulchen (19 W)
Bisherige Antworten

Re: Wieder Babytreffen gehabt

Hallo Simone,
ich war letzen Freitag auch wieder beim Babytreffen. Ich finds auch immer toll und Lea ist die erste mit 2 Zähnchen obwohl sie die zweitjüngste ist. Haben alle ganz schön gestaunt. Wir werden uns ab Ende Oktober jede Woche treffen. Haben uns einen Raum organisiert und können uns dann immer treffen. Freu mich schon wieder drauf. LG Vonny mit Lea Josephine 20w2t

Re: Wieder Babytreffen gehabt

Hi Vonny,
zwei Zähnchen hat deine Süße schon? Das ist aber früh, was? Oben und unten oder beide unten?
LG Simone

Beide unten und auf einmal! (oT)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen