Wieder Ausfluss!!!!
nachdem ich am Montag wegen bräunlichem Ausfluss bei der FÄ war und dann einige Tage gelegen habe (und der Ausfluss dann auch weg war), ist er heute wieder da! Die FÄ meinte es wäre nichts worüber ich mir grosse Sorgen machen muss weil ich ja mittlerweile im 4. Monat bin und der US auch gezeigt hat dass sich alles so entwickelt wie es soll. Trotzdem mache ich mir natürlich wieder Sorgen. Es ist aber zum Glück kein blutiger Ausfluss, sondern eher gelblich/braun. Hat jemand von euch mit sowas Erfahrung? Die FÄ meinte noch das könnte davon kommen dass die Plazenta zu nahe am Muttermund liegt, dass sich das aber mit der Zeit korrigieren würde.
Betty
13. SSW
Re: Wieder Ausfluss!!!!
ich hatte solche Art Ausfluss auch, in der 6. SSW und war so beunruhugt, dass ich ins KH fuhr (es war Wochenende). Die FÄ dort meinte da wäre eine Schleimhautausstülpung in der Scheide, wo sich etwas altes Blut gesammelt hätte , das hätten viele Frauen und es ist absolut unbedenklich.
Meine Erfahrung zu diesem Thema...
Wenn deine FÄ sagt, du sollst dir keine Sorgen machen, dann entspann dich, der Krümel bekommt ja auch alle Stimmungen mit.
LG Jenny 10. SSW
ich habe auch desöfteren Ausfluß. Allerdings nur gelblich.
Mein FA meinte heute morgen, das wäre normal und absolut nicht unbedenklich.
Mach Dir nicht so viele Gedanken. Wenn Deine Ärztin sagt, es ist alles okay, dann ist das auch so.
Liebe Grüße,
9erl
Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe seit der 8. Woche immer wieder Ausfluss - von blutig über braun bis hin zu gelbbraun - geht immer wieder weg und kommt auch immer wieder. Anfangs lag meine Plazenta zu tief, ist aber wieder nach oben gerutscht und jetzt sind es kleine Blutungen am Muttermund. Meine FÄ sagt, solange es dem Kind gut geht, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Man sollte sich halt schonen. Ist leicht gesagt, aber besser so, ansonsten ist man am Ende der Schwangerschaft ein Psychowrack.
Also Kopf hoch! Das wird schon!
LG Mella :-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen