Suchen Menü

Wie weiß ich, ob das Fruchtwasser ist???

Hallöchen,
ich habe seit heute morgen nach der Arbeit gemerkt, 1. das ich starke Rückenschmerzen und 2. einen Druck im Bauch hatte. Desweiteren merkte ich das die Unterhose etwas feucht ist und das es nicht so riecht wie normal. Ich habe jetzt ein wenig Angst, das das arbeiten meinem Baby schaden kann, bin doch erst 14+6.
LG Nadine mit Baby inside 14+6
Bisherige Antworten

Ab zum Doc und testen!

hallo
Der Doc macht nur nen kleinen Streifentest und schon erkennt er ob das Fruchtwasser ist. Oder doch ne Infektion es kann vieles Bedeuten es kann auch normaler Ausfluss sein.
Geh bitte zum Arzt schon wegen der Schmerzen!
Liebe Grüße Heidi

Re: Wie weiß ich, ob das Fruchtwasser ist???

Hallo liebe Nadine!
geh zum Doc, der testet das und lass Dich krankschreiben, damit Ihr euch mal ausruhen könnt! Ich drück Euch die Daumen, das es nix schlimmes ist! Knuddel und ganz lieben Gruß Bonnie

Re: Wie weiß ich, ob das Fruchtwasser ist???

Hallo Nadine,
ich würde auch lieber nachsehen lassen. Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war (lange her *gg* er ist schon 9) hatte ich das auch mal und hatte voll die Panik. Und dann stellte sich heraus, dass es Badewasser war, das sich irgendwie "in mir" gehalten hat und dann "auslief" *gg* Das passiert wohl öfter mal...
Alles Gute von Sabine mit Zwuzel 13+5

Es ist alles in Ordnung.......Vielen Dank!!!! o.t.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen