Suchen Menü

Wie war das noch gleich mit dem ......

...Schwangerwerden?
Hi,
als ich das erste mal schwanger werden wollte hab ich noch alles gewusst. Jetzt hab ich überhaupt keine Ahnung mehr wir das so ist mit dem Eisprung. Musste mich erst mal wieder informieren. Wie peinlich. Also wir haben jetzt letzte woche 4x gex-elt. 2x davon ca. 16 Stunden vor dem Eisprung und 1x direkt beim Eisprung. Ich merke den ES immer, da hab ich Unterleibsschmerzen. Drückt mir bitte die Daumen, dass es geklappt hat. Aber es ist ja noch sooo lang bis ich meine Tage zu bekommen hab. Nächsten Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin echt furchtbar!!!
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Wie war das noch gleich mit dem ......

Hallo Marlene!!!
Ich weiß genau wovon Du sprichst, mir ging es vor meiner ersten SS auch so, habe mich förmlich verrückt gemacht, aber gebracht hat das leider gar nix, eher das Gegenteil, ich wurd wurd nicht schwanger!!!
Ich hoffe das ich, wenn wir es wieder angehen wollen, nicht so verrückt bin, möcht eigentlich entspannt an die Sache gehen, bloß hoffe ich das Baby Nummer zwei nicht auch 2 Jahre auf sich warten läßt wie Fabian!!!
Drücke Dir auf jedebfall die Daumen das es geklappt hat!!!!
LG Maren mit schlafenden Fabian, der hoffentlich nächstes Jahr ein Geschwisterchen hat!!!

Re: Wie war das noch gleich mit dem ......

Hallo Maren und Marlene, :o)
ich war bis Samstag auch noch am Hibbeln, denn ich fühlte mich "mal wieder" ss, bis ich den zweiten Test (hatte wegen der Hormonbehandlung seit Mitte Oktober 04 meine Mens nicht mehr gehabt und wußte ÜBERHAUPT NICHT, woran ich war) am Samstag gemacht hatte, der wieder negativ war.
Es ist nicht so leicht, sich nicht verrückt zu machen, wenn man sich das zweite Kind ganz genauso wünscht, wie das erste. Wahrscheinlich muß man dann "einfach" Mittel und Wege finden, mit der möglichen monatlichen Enttäuschung zu leben - ich sage mir dann immer "Neuer Zyklus, neues Glück". Mittlerweile versuche ich seit ungefähr Januar letzten Jahres wieder ss zu werden und weiß nicht, wann es soweit ist, dass ich mich nicht mehr vertrösten kann. Aber eigentlich denke ich positiv und gehe davon aus, dass es nicht wieder so lange dauern wird wie bei Nico! :o)
Euch noch viel Glück und vor allem Spaß beim SS-Werden! ;o)
LG Nuray

Re: Wie war das noch gleich mit dem ......

Hallo Marlene,
am besten 5 Tage vor dem vermuteten Eisprung anfangen und dann alle 2 Tage einen geschlossenen Spermienteppich auslegen. Die Kerlchen können 3-5 Tage überleben, müssen aber eine bestimmte Zeit (ich glaube es war 1 Tag) in der Gebärmutter reifen, um überhaupt befruchten zu können. Sex direkt vor dem ES bringt daher nichts.
Mach Dich bloß nicht verrückt, wenns beim 1. Mal nicht gleich geklappt haben sollte und deute nicht gleiche jedes Ziepen und Zwacken als Schwangerschaft.
Ich würde mit trotzdem totlachen, solltet Ihr auf Anhieb einen Volltreffer gelandet haben.
LG
Claudia (inzwischen im 7. Übungszyklus)

kenn ich diese Warterei,drück die Daumen!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen