Suchen Menü

Wie wäre es mit weitren Wichteltips?

Ich lag mit meinem Tip ja nicht richtig, aber ich würde auch gerne weiter raten.
Ob das wohl irgendwie machbar wäre?
Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Re: Wie wäre es mit weitren Wichteltips?

Liebe Steffi, ich wars nicht somit machs ich dir schon leichter ;-) lg dani die dich mit sicherheit auch gerne bewichtelt hätte ;-)))

Re: Wie wäre es mit weitren Wichteltips?

Hallo Steffi,
meine Güte, Du scheinst ja eine Menge Wichtel zu haben, zumindest war die Anmeldung mit dem Benutzernamen so gut wie unmöglich:o)
Ich bin jedenfalls der Echte*ggg*
Also der Rateversuch mit dem Weihnachtsmarkt war nicht schlecht und irgendjemand hatte auch einen korrekten Tipp abgegeben - Du aber nicht...
LG Dein Wichtel, der auf Deinen nächsten Tipp echt gespannt ist...

Snowflake?????

Bist du es vielleicht?
Dein Vornoamen, wei´ß ich leider jetzt nicht, ich hoffe du bist nicht böse.
Habe in der Karte von Nicole geschaut und du bist die einzige die in Frage kommt, wenn de Stadt schon genannt wurde, alle anderen konnte ich nicht finden.
Gruß Steffi

könnte ja auch malinmotte sein;o)

Hallo Steffi,
ok, ich geb mich geschlagen. Ich bin es tatsächlich und ich bin Dir auch nicht böse, dass Du meinen Namen nicht weisst... So oft bin ich ja auch nicht hier.
Hoffe nur, dass Euch das Buch wirklich gefallen hat, da es ja nicht wirklich auf der Wunschliste stand. Da es Luzy aber über alles liebt (und mittlerweile sogar auswendig kann) und ich die Reime auch ziemlich klasse fand, dachte ich, es wäre eine gute Idee.
LG Dana mit Luzy *21.06.03 und Jette *07.04.05

Re: könnte ja auch malinmotte sein;o)

Hallo Dana,
das Buch ist wirklich schön, auch wenn ich mich an die Bilder erst gewöhnen mußte ;o))))
Also, vielen Dank nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Steffi

Re: könnte ja auch malinmotte sein;o)

Hallo Steffi,
ging mir genauso. Wir hatten es uns ausgeborgt und ich war erst nicht so angetan. Deshalb hatte ich auch ein bisschen Bauchschmerzen deshalb. Auf der anderen Seite habe ich aber Luzys Begeisterung gesehen und dachte, dass es Mia vielleicht ähnlich geht.
So, mir ist jetzt wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.
Liebe Grüße
Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen