Suchen Menü

Wie wäre es mit... TOPFGUCKER? ;o)

Huhu,
und weil wir gerade beim Thema "Haushalt" sind: My hatte letztens die Idee, hier den "Topfgucker" einzuführen.
Na, wie wäre es? (Falls hier überhaupt noch wer unterwegs ist? *imvereinsamtenForumumguck*)
Aaaalso:
Bei uns gibt es heute einen Hack-Porree-Auflauf. Jawoll, und zwar mit fangfrischen Maggi-Tüten gemacht. ;o)
Nichts Besonderes also, weil ich a) heute extrem einfallslos und b) furchtbar faul bin. *g*
Und was kommt heute bei euch auf den Tisch?
LG, Rosine
Bisherige Antworten

Leberkäsbrat mit Toffeln (Kartoffeln) *gg*..LG>

NIX/ Weiss nicht

Also Mittags gibt es NIX denn
a) Corvin ist im KiGa (da gibts Championsuace mit Semmelknödel)
b) mir ist zu heiss um jetzt was zu essen (höchstens ein Joghurt oder so)
Am Abend weiß ichs nicht, werde bei meiner Mutter sein (die haben ein Pool, und hier sind für NM 35 im Schatten angesagt), und ich ess dann was sie auftischt ;-). Naja vielleicht ruf ich sie an und ich mach einen Nudelsalat für Abends, mal sehn.
lg Serena

Spaghetti mit Tomatensosse und Salat *hmmmmhhhh*

grüner Salat, Stulle mit Weisskraut Schinken+Käse

Re: grüner Salat, Stulle mit Weisskraut Schinken+Käse

Ups, bei Deinem Posting über Pollen erscheint ein anders Posting über grünen Salat und Weisskraut ??? Oder spinnt mein Rechner jetzt total ?
LG Uta

quali war offline, vielleicht lag es daran?

Nee, isch habe nix über Pollen geschrieben, bin froh, seit 8 Jahre einfach so nicht mehr niesen zu müssen.
lg, ines

Re: quali war offline, vielleicht lag es daran?

Hallo ines,
ne, das war eben ganz komisch. Ich war im Kiga-Forum und dort gibt es ein aktuelles Posting über Pollen. Darauf wollte ich antworten und dabei erschien Dein Beitrag und meine Antwort erschien ebenfalls unter Deinem Beitrag. Seeehr merkwürdig *gg*.
LG Uta

Leberkäs, Gartengemüse Kartoffelpü GLG

Bei uns gabs frische Pellkartoffeln ausm Garten.LG

Lammtopf (mit Tomaten, Oliven, Knobi, Zwiebeln,...

... Rosmarin und Thymian (ausm Garten). Dazu Kartoffeln.
Guten Appetit gehabt zu haben. Viele lG von
Maren

Re: Wie wäre es mit... TOPFGUCKER? ;o)

Hallo Rosine,
heute gabs Hackfleisch-Kohlrabi-Gemüse mit Pellkartoffeln. Den Kohlrabi haben wir am Samstag zusammen mit einem Blumenkohl erbeutet.
LG
Claudia

Mein Mann hat Gulasch mit Nudeln gekocht...

... dazu gab es dann bestimmt gelbe Bohnen Salat, aber davon haben sie mir nix mehr übrig gelassen :-(
Dafür "darf" ich mir gleich die Reste in der Mikro warm machen ;-)
Lg Elke

Einkaufscenter-Food...nix gut...wie immer...;-)

Re: Wie wäre es mit... TOPFGUCKER? ;o)

Huhu!!!
Hach, Lieblings-Rosinchen, schön, dass du das aufgreifst!
Bei uns gab's Nudeln mit Gemüse-Hack-Soße!
glG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen