Suchen Menü

Wie viele Tage NACH ET sind eure Zwerge gekommen?

Hallo liebe Mädels,
diese Frage ist nur an die jenigen Mamis unter euch gerichtet, die auch kein Glück hatten, vor ET zu entbinden. Heute ist mein ET :-O und mich würde einfach interessieren, wie lange sich die Babys im Schnitt noch Zeit lassen...
GLG Anna
Bisherige Antworten

Re: knapp 2 Wochen später, dafür im Eiltempo :-)

1 tag nach ET o.T LG

13 Tage .......mein 1. Kind...

... hallo Anna!
Ja ich musste 13 Tage warten, und wurde beinahe verrückt!
Ich habe am 11. tag abends Rizinus genommen (Rezept 2cl rizinus,2cl sekt und den rest mit saft in ein glas und runter damit), und am 12. tag nochmals morgens , wobei ich dann schon wehen hatte . Geduld geduld, sagten mir alle hebammen ... tja aber in dieser situation hat man kaum geduld. Und wenn das Kind nicht geburtsbereit ist, kommen sie auch nicht. ich hatte bei et + 1 schon rotwein getrunken und es half nicht, scharf essen half auch nichts , auuser schweissausbruch. ich habe mich alleine nicht vor der tür gewagt, denn es könnte ja was passieren. SEX wollte ich nicht ausprobieren , wir sind ja daas MAI/Juni forum und es war ja ein rekordsommer und mir war alle anstrengung zu wider geworden. Habe unser haus von oben bis unten geputzt mit staubsauger treppen hoch treppen runter , half auch nichts, ich hatte am abend schmerzen gehabt aber keine wehen ;-( . Ich hatte echt angst vor einleitung, warum weiß ich auch nicht. nun ja mittlerweile ist er ja draussen , wenn auch reiflich zu spät.
Ich drücke dir die daumen!
LG sandra + joshua (18.06.03 eigentlicher ET am 05.06)

Re: Wie viele Tage NACH ET sind eure Zwerge gekommen?

Hallo Anna,
Charlotte kam 4 Tage nach ET. Allerdings hatte der FA 2 Tage nach ET OHNE (!) mich vorher zu inforieren oder zu fragen eine sog. "Eipuhlablösung" vorgenommen (ob man das so schreibt, weiß ich bis heute nicht). Jedenfalls bedeutet es, dass er die Eihäute von der Gebärmutterwand abgelöst hat, um dadurch Wehen auszulösen. Das hat auch geklappt.
Ich weiß also nicht, wieviel Zeit sich Charlotte ansonsten noch gelassen hätte.
Alles Gute für die Geburt + LG,
Anja

2 Tage danach

Hallo Anna,
wünsche dir noch eine gute Geburt. Ich hab
Champagner getrunken. Ab 2 Tage vor dem ET.
;-)
a liaba Gruass und alles Gute
Martina

Re: 2 Tage danach

huhu anna...ich habe ein glas rotwein getrunken und am nächsten tag war es dann soweit:-))genau 7 tage vor ET..wünsche dir alles gute und drücke dir die daumen:-)) elli+fabian 18W+6T

ET +7 mit Wehencocktail oT aber LG

1.Kind 10 Tage nach ET, 2. Kind 13 Tage nach ET.

7 tage, blasensprung o.t.

ein Tag nach ET (o. T.) Grüße von Beatrixi

ein Tag nach ET (o. T.) Grüße von Beatrixi

27.5. war ET am 29.5. war Tom da...o.T. aber LG

Kein Tag, kam pünktlich, alles Gute o.T. LG Sarah

Re: Wie viele Tage NACH ET sind eure Zwerge gekommen?

Hallo Anna,
Lea kam genau eine Woche später. ET war am 06.05. und Lea kam dann am 13.05. Hatte am 12.05. die ersten Wehen und am nächsten Tag war sie da. Ich fand es auch nicht so schlimm, daß sie erst später kam. Wünsch Dir noch ein paar schöne restliche Tage mit Kugelbauch, viel Glück bei der Entbindung und vorallem alles Gute für Euch! LG Vonny mit Lea Josephine 25w4t

Re: Wie viele Tage NACH ET sind eure Zwerge gekommen?

Hallo Anna,Chiara kam genau ein Tag nach dem ET.Ich wünsche dir eine wunderschöne Entbindung.LG Helena mit Chiara

Laura ET+8; Sarah genau ET :-)

+3, Mädchen, Spontan (ot)

+5, aber dann spontan (oT)

ET+9 - Wünsch dir eine schöne Geburt LG Kara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen