Wie versprochen, Bilder meiner kleinen Hochzeit:-)
ich habe Euch ja gesagt, dass ich Euch ein paar Bilder zeigen werde und hier sind sie. Man kann gut sehen, wie ich schon am Kugeln bin. Leider sind noch nicht alle Bilder fertig, daher weiß ich nicht, ob es noch bessere gegeben hätte. Aber einen kleinen Eindruck geben diese jetzt glaube ich auch. Für mich haben sie eine enorme Bedeutung, da sie mich immer an diesen wunderschönen Tag erinnern werden!
Es grüßt Euch alle eine überglücklich frischgebackene Ehefrau mit Klein Philipp im Bauch!!!
Eure Gabi (30.SSW)
Re: Wie versprochen, Bilder meiner kleinen Hochzeit:-)
na das sieht doch nach einer wundervoll gelungenen Hochzeit aus. Nachträglich nochmal alles Gute!!!!
LG
Jenny 25+6
Du hattest wirklich eine wunderschöne Hochzeit. Die Bilder sind wirklich enorm wichtig, mir fallen immer wieder Details ein, wenn ich mir die Bilder wieder ansehe.
LG
Claudia
ganz ganz liebe Grüße an die glückliche frischgebackene Ehefrau und Ihr Krümelchen, von der schon halbjährlichen Ehefrau mit ihrem Krümelchen *g*
echt schöne Bilder, war bestimmt ein ganz tolles Fest. Nochmal alles Gute und Gottes Segen für Eure gemeinsame Zukunft.
LG Ruth
schöne Bilder, echt traumhaft ;-).
Beim Anblick der Torte hab ich richtig Gelüste drauf bekommen ;-), und auch so, alles echt toll, die Tischdeko, etc.
War bestimmt ein super schöner Tag für Dich !!! *gg* und dann die Hochzeitsnacht erst noch ;-)
Hast Du den Namen Deines Mannes angenommen? Wenn ja, hast Du Dich schon dran gewohnt? *grins* ich meld mich teilweise heute noch *schäm* nach fast nem 3/4 Jahr mit meinem alten Namen. Aber na ja, wenn man den 32 Jahre hat, dann geht das doch nicht von heute auf morgen und schon gar nicht in 9 Monaten ;-) - sag ich mir immer *gg*
So, nun noch ne schöne restliche Kugelzeit,
LG Tina
P.S. Bald sind wir alle frischgebackene Mütter ;-) *smile*
Jö, echt ganz ganz tolle Fotos! Und die Räumlichkeiten sind ja echt klasse!
Du hast ja wirklich super ausgesehen, auch dein Kleid - wahnsinnig schön!!! Das Suchen hat sich auf jeden Fall rentiert!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
lg
Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen