Suchen Menü

Wie stehts bei euch mit Wehen?

Huhu.
Habt Ihr schon Wehen? Ich merk zwischendurch immer wieder, daß der Bauch hart wird. Oft hab ich auch das Gefühl, wenn ich spazieren geh, daß ich ganz dringend Pipi muß und es nach unten drückt. Kennt Ihr das auch. Muß dann erstmal einen Moment stehen bleiben. Aber sonst geht es mir gut. Ich bin ziemlich gespannt auf die nächste VU und hoffe, daß der Doc nochmal den Kleinen vermisst. wie stehts denn mit Euren Bäuchen? Mein Bauch hat seit Ewigkeiten Stillstand.
Frag mich schon, wo das alles hingeht.
Wünsch Euch ein schönes Osterwochenende...l
LG Silke 34+3
Bisherige Antworten

Re: Wie stehts bei euch mit Wehen?

Hallo Silke,
also, ich habe andauernd Wehen. Es faengt an in der frueh wenn ich aufstehe und geht so den ganzen Tag weiter...ich komme immer so auf 30 Stueck. Manchmal sind es ein bisschen weniger. Vorher hab ich sie meistens bekommen, wenn ich gegangen bin oder mit meiner Tochter wild auf dem Spielplatz gespielt hab etc. Inzwischen krieg ich sie sogar im Bett liegend. Uah, das Pipigefuehl kenn ich auch, das ist furchtbar.
Mein Bauch waechst langsam aber stetig...dafuer geht's auf einmal mit dem Gewicht hoch...komisch - meine Hebamme meinte, dass es so aussieht, als ob sich das Baby noch richtig Reserven anfuttert.
Alles Liebe,
Rieke

Re: Wie stehts bei euch mit Wehen?

Wie fühlen die sich denn an? Bin mir immer nicht so sicher, ob das Wehen sind, ist so ein wenig wie Mens Scmerz ????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen