Suchen Menü

Wie soll er da denn krabbeln lernen ;-)

*g* bevor Pierre angefangen hat, sich vom bauch auf den Rücken zu drehen, hat er immer wieder Versuche gestartet, auf alle Viere zu kommen. Aber nun macht er das recht selten. Es ist doch viiiiiel interessanter sobald Mama einen auf den bauch legt, sich sofort wiede rzurück zu drehen. So lernt er das Krabbeln doch nie *g*
Und er hat ein neues Spiel mit seiner Stimme entdeckt. Er plappert nun ganz leise und rau. Es klintg genauso, als wäre er heiser. ich erschreck mich immer wieder, und denke huch, der kleine wird doch nicht krank.... Aber zwei minuten später quietscht er wieder in voller Lautstärke. Das klingt echt süß.
LG gerit
Bisherige Antworten

Re: Wie soll er da denn krabbeln lernen ;-)

Guten Morgen Gerit,
*lach* das mit den Geräuschen kenne ich auch... Sara hat jetzt ein paar Wochen einen ganz vornehmen Husten (peinlich, mit so einem Tick des Babys beim KiA einzulaufen. Der hat nämlich nur gegrinst und fand es schön, wie solidarisch unser Kind seinen erkälteten Eltern gegenüber ist), seit gestern hat sie ein auf- und abschwellendes Indianergeheul drauf und findet es prima.
Sara liegt die meiste Zeit auf dem Bauch, hebt Kopf und Füße und wippt... sieht auch nicht wirklich nach krabbeln aus... überhaupt, sie zieht sich, wenn sie kann eher zum stehen hoch...
leg ihn doch auf den Rücken, dann dreht er sich vielleicht auf den Bauch und übt wieder krabbeln? Aber das tust du sicher ohnehin...
ggglG My

Re: Wie soll er da denn krabbeln lernen ;-)

*g* vom Rücken auf den bauch drehen ist nun auch uninteressant geworden. Das macht er auch nur noch einmal am Tag oder so.
Ist schon lustig, was unsere kleinen alles so drauf haben, gell.
LG gerit und Schlaf-Pierre

Re: Wie soll er da denn krabbeln lernen ;-)

ja, witzig sind sie!!
Ich find es immer super lustig, dass sie manche Sachen tagelang ununterbrochen macht und dann gar nicht mehr *gg*.
lG My und Schlaf-Sara!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen