Suchen Menü

Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Ein Frohes neues Jahr und hallo an alle!
Mich würde mal interessieren, wie eure Kleinen ins neue Jahr gekommen sind.
Haben sie das Spektakel verschlafen und ihr konntet in Ruhe feiern?
ODER habt ihr den Jahreswechsel mit dem Beruhigen eurer Kinder verbracht?
Charlotte ist zum Glück erst gegen 2.00 Uhr wach geworden, hat ca. 300 ml getrunken und sofort weitergeschlafen. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet.
Viele Neujahrsgrüße, Rosine
Bisherige Antworten

Re: Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Hallo,
wir haben ganz ruhig mit meiner Schwiegermutter + Mann, Schwager und Schwägerin und Cousine mit Mann meines Mannes gefeiert. Nachdem Lucas nicht sehr viel und auch noch sehr früh seinen Mittagsschlaf gemacht hat war er dann aber abends richtig gut drauf. Das ganze Fondue hat er gut durchgehalten und war zwar etwas übermüdet, aber nicht überdreht. Um 22:30 Uhr ist er eingeschlafen, aber durch den Lärm ist er dann um Mitternacht wieder wach geworden, er hatte aber keine Angst oder so. Ich glaube er war total verwundert und wollte einfach nur weiterschlafen, hat dann auch geklappt und jetzt holt er gerade seinen Nachtschlaf nach.
LG Kerstin

Re: Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Huhu Rosine,
Elia ist 10 vor 12 aufgewacht, weil da schn viel geknallt wrde und ist dann bis kurz nach 1 bei uns geblieben. Danach war ich so müde, dass ich mich mit ihm hingelegt habe. Elia hat avber erst gegen 2 Uhr geschlafen!
Ich fand es schön meinem Sohnemann gleich ein gutes neues Jar wünschen zu können und das Feuerwerk fand er einfach nur "boahhh!"
Grüßle Nadine,
die sich über das "Geschichten" amüsiert hat ;-)

Erstmal frohes Neues :-)

Huhu,
Lara und Celine (Laras Cousine 13 Monate) waren bis knapp 2 Uhr topfit, mein Patenkind hat allerdings den Übergang nur knapp verpasst, sie ist um halb 12 eingeschlafen :-).
Lara ist gegen 2 Uhr auf meinem Arm eingeschlafen und Celine schlief beim Stillen ein.
Lara hat dann bis vorhin durchgeschlafen und war sofort super drauf (
LG, Melanie

Re: Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Hallo! Wir sind um ca. 1 Uhr nach einem seeeehr gemütlichen Abend zu zweit (na ja, eigentlich 2 1/2) mit tief und fest schlafendem Kind ins Bett, das dann aber leider bis 8.30 Uhr noch 3 x wach wurde und Hasi und/ oder Schnuller brauchte. LG und alles Gute für´s Neue, Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 27+4

Corvin hat gegens Schlafen gekämpft...

um eins hat er dann verkohren ;-)!
War aber die ganze Zeit brav, und wir konnten trizdem nett feieren (waren bei Freunden)
lg Serena

Re: Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Hallo,
Marlon ist um 20:30 Uhr ins bett gegangen und hat alles verpennt. Aufgestanden ist er dann heute früh um 9 Uhr. So konnten wir in ruhe Feiern.
Grüßle

Re: Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Cedric hat es verschlafen und hat sich nicht gemuckt.so konnten wir in ruhe mit der großen ein bisschen feiern. Und sie ist dann letztendlich um 22.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen. Und wollte dann auch nicht mal mehr frohes neues Jahr sagen. so haben wir heute moregn bis 9.30 uhr schlafen dürfen.
Liebe Grüße
Anke

Re: Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Hi,
Gott sei Dank war Julia platt und ist gut eingeschlafen. Auch durch die Knallerei ist sie nicht wachgeworden (*staun*). Wir wohnen aber auch 200-300 m von der näöchsten Siedlung weg, da war es dann nicht ganz so dolle mit Knallen.
Um 5.30 Uhr war sie wach, hat ein bißchen getrunken und dann hat sie bis 8.10 Uhr gepennt. Leider kränkelt sie und ist insgesamt tagsüber schlecht drauf.
LG Anja

Re: Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Hallo Rosine!
Wir waren bei Freunden eingeladen wo auch viele Kinder waren und Max hat bis 00:30 durchgehalten. Kurz vor Mitternacht wurde er raunzig, aber die Stunden zuvor haben wir von ihm quasi nix gesehen, da er nur mit den anderen unterwegs war. War also voll okay, sind um 1h daheim gewesen und mützen gegangen.
Liebe Grüße
Alex

Sophie ist schlafend reingerutscht lg

Nico hätte wohl tief und fest weitergeschlafen,

wenn ich ihn nicht geweckt hätte! ;o)
(Siehe oben)
Neujahrsgrüße zurück!
Nuray

Re: fabian hat feste geschlafen..unglaublich!!!o.T

Re: Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Hallo Rosine, also Luna hat zwar ne Weile gebraucht, bis sie geschlafen hat (so halb 10 war's), aber dann hat sie bis früh nach 9 geschlafen. Viele Neujahrsgrüße auch von uns, mfg shalott

nur das Babyphon hat Böller angezeigt *g*, mfg

Re: Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Dir auch ein frohes Neues!
Wir haben einen gemütlichen Abend mit einem guten Fruend und Schwiegermuttter verbracht (die hat echtes Sitzfleisch entwickelt *grmpf*).
Jakob ist abends, wie zur Zeit immer, unter Protset schlafen gegangen, einmal kurz vor zwölf wach geworden und hat dann das Feuerwerk komplett verpennt. Wobei in unsrer nächsten Umgebung auch nicht viel geknallt wurde (besonders auf dem Friedhof hinter uns war es ruhig *lol*).
Abends haben wir mit ihm schon mal eine Rakete steigen lassen, da hatte er Angst und gestern bei meiner Schwägerin haben wir noch ein bisschen mit den Kindern geknallt das war auch nicht sein Ding. Die Wunderkerzen und die Raketen waren ihm nicht geheuer und dass Knallen fand er einerseits toll hatte aber auch Angst.
Letztes Jahr fand er Silvester total interressant.
Mal schauen wie es nächstes Jahr wird!
LG ins Neandertal, Clothilde

Malin hat alles verpennt !

Hallo Anja,
hast Du meine wunderschönen Grußkarten schon erhalten ? Ich hoffe, Du konnstest sie Dir ansehen, denn es waren animierte Karten, wirklich sehr passend und hübsch....
Malin hat alles verpennt. Das Babyphone hat bei jedem Knaller gerauscht, aber vom Kind war nichts zu hören.
Wir hatten einen sehr romantischen Abend mit Sekt und Bleigiessen.
Ich habe einen Drachen gegossen (was das wohl heißt ?), Kerstin ein Nest mit zwei Eiern drin und Malin einen Schuh oder sowas ähnliches.
Hat jemand eine Idee ?
Liebe Grüße (ernst gemeint, muß man ja mittlerweile dazu schreiben ! *gg*),
Sibylle
Wie war das Neujahrsessen ?

Malin fand die Wunderkerzen ganz toll !

Fabian hat nix gehört und....

seelenruhig geschlafen, obwohl wir direkt neben der Kirche wohnen und die um 00Uhr 20min geläutet hat...
Gott sei Dank hat er nix gehört, wäre sicherlich dann total aufgekratzt gewesen!!!
LG Maren

Re: Wie sind eure Kleinen ins neue Jahr gerutscht?

Hi Anja, wir waren bei Freunden, die auch ein Kind haben, und haben mit noch 2 weiteren Pärchen gefeiert. Das eine Paar hatte ein 5 Wochen altes Baby dabei (süüß) und alle drei Kinder haben trotz heftigster Knallerei (wir waren in der Bochumer Innenstadt) tief und fest geschlafen.
Gruss Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen