Suchen Menü

Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Hallo,
interessier mich mal ob ihr viel mit den kleinen unterwegs seit oder eher zuhause??
Also, ich bin viel mit ihm unterwegs und es stöhrt in kein bischen. Natürlich sind wir auch ab und an einen ganzen Tag zuhause aber im großen und ganzen ist MArlon schon viel mit mir unterwegs.
Sorry für meine Neugier ***Zwillingbin**
LG Sonja & Marlon 18w+2t
Bisherige Antworten

Re: Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Hallo Sonja,
also ich denke, dass ich mit Fabian auch viel unterwegs bin, da mir zu Hause den ganzen Tag die Decke auf den Kopf fallen würde. Entweder geh ich mit ihm spazieren oder ich pack ihn in den Maxi-Cosi, fahr die Oma (Ur-Oma) besuchen, geh einkaufen, etc. etc. - auch wenn es mit Maxi-Cosi ziemlich stressig ist, find ich zumindest :-( . Meist schläft er im Auto dann aber eh ein ;-), aber ist er mal wach, so wie gestern dann beim Einkaufen, gefällt es ihm ganz gut, denn da gibt es ja natürlich auch viel zu sehen ;-)
Aber es kommt schon auch mal vor, dass wir nen ganzen Tag zu Hause sind und dann erst am Abend nen Spaziergang machen.
LG Tina&Fabian (16w+1t)

Re: Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Fast jeden Tag unterwegs. Ich bin richtig froh, wenn ich mal einen Tag "Ruhe" habe. Ich weiß auch nicht warum, aber seitdem die Kleine da ist, bin ich mehr unterwegs als vorher. Von Eisessen bis schwimmen gehen und Feste besuchen haben wir schon alles hinter uns. Und ständig werden wir zum Kaffeetrinken eingeladen. Die wollen mich alle mästen! Liebe Grüße, Anja mit franca 15W+2T

Re: Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Hey!
Wir sind auch oft unterwegs, Klein-Jakob und ich und wenns stressig wird kommt er ins Tragetuch, da ist er eingelullt und nicht zu stressen, ansonsten guckt er sich aber ganz gern beim Einkaufen die Regale an. Ich geh auch raus, damit mir nicht die Decke aufn Kopp fällt, da wir erst aufs Dorf gezogen sind :-)
LG,
Luna und Jakob 10w6t

@Luna

Hallo Luna, lass das mal nicht die Leute bei Dir hören, dort wo Du wohnst, das ist ne Stadt! Übrigens wohne ich gleich bei Dir um die Ecke. Wenn Du Lust hast, schreib mir doch ne e-mail, mfg shalott

Re: @Luna

aeehhmmm klar, das stimmt ja auch *grins*
Ohja, ich schreib Dir mal!
LG,
Luna

Re: Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Hallo, also ich gehe auch gern raus, meine Kleine fährt zu gern im Auto, da schaut sie sich erst um und dann schläft sie meist ein. Spazieren gehen wir außerdem auch jeden Tag, viele Grüße, shalott

Re: Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Ach, ich wünschte, eine von euch würde auch "gleich um die Ecke" von mir wohnen!
Wohnen auch auf dem Land, aber in einem richtigen Dorf, ohne Auto geht hier gar nix!
Wäre gerne öfter unterwegs, zu Freunden oder so, aber Simon ist da anscheinend wahnsinnig empfindlich! Wenn er zuviele Eindrücke bekommt, schreit er wie am Spieß!
Und einkaufen mag er gar nicht, v.a. bei H&M fängt er regelmäßig an zu schreien!
Das ist mir dann doch zu stressig, und daher bleiben wir eben mehr zu hause. Aber ein- oder zweimal die Woche fahren wir schon weg, sonst krieg ich hier nen Lager-Koller!!!
Gott sei Dank fängt in einem Monat das Babyschwimmen an!
lg
Nicole

Re: Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Hallo Nicole, ich wohne ja auch auf dem Dorf. Wir fahren halt gerne Auto, sonst wäre es mir auch zu langweilig. Zum Einkaufen von Babysachen muss ich schon ganz schön weit fahren, in der näheren Umgebung gibt es keine großen Geschäfte wie H&M etc. Ich werde jetzt auch versuchen, zum Babyschwimmen zu gehen (muss mich erst mal anmelden, mal sehen, wo das geht), vielleicht auch zu Pekip. Ich bin froh, das Luna Maxima so gern Auto fährt und auch im Kinderwagen recht zufrieden ist (vorausgesetzt sie ist satt). Wahrscheinlich wird sie wie ich (wünsch), ich gehe schon immer gern einkaufen und bummeln, mfg shalott

Re: Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Ui, ja, einkaufen und bummeln sind auch meine große Leidenschaft!
Die nächste Stadt ist bei uns auch 25 min entfernt, so mit H&M und größeren Geschäften.
Aber 5min von uns weg ist Velden, den Ort kennst du ja vielleicht (Kärnten - Wörthersee).
Da gibt´s ja auch schon Geschäfte wie Bipa (so ne Art dm-Markt), und andere Einkaufsmöglichkeiten.
Jedenfalls freu ich mich riesig auf´s Babyschwimmen, meine Schwägerin geht vielleicht auch mit ihrer Kleinen dorthin!
lg
nicole

Re: Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Ja, in Kärnten waren wir vor Jahren mal im Urlaub! Ist wirkliche ne tolle Gegend. Wir waren am Turner-See, ich glaube der Ort hieß irgendwas mit Michael (ist wirklich schon paar Jahre her). Dann waren wir noch in Klagenfurth und haben uns Minimundus angeguckt. Velden kenne ich eigentlich nicht. Viel Spaß beim Babyschwimmen, mfg shalott

Re: Täglich 4-5 Stunden.....

aber wenn es regnet natürlich nicht.
Mit 2 en ist dieses Wetter zu anstrengend.
LG Bine

Re: Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Hallo! Wir sind eigentlich auch viel unterwegs, einkaufen, spazieren, Omas besuchen, sonstige Erledigungen machen... Ich hoffe, dass ich in der Babymassage oder Rückbildungsgymnastik, die heute beginnt, ein paar nette Neumamis kennen lerne, mit denen ich vielleicht auch ein bisschen was unternehmen kann, denn in meinem bisherigen Freundeskreis gibt es noch keine weiteren Mamas. Meine Tochter und ich sind übrigens auch Zwilling *g* LG Stefanie & Johanna 11W 2W

Re: Wie sieht´s denn da bei euch aus????

Hallo, Colin ist ziemlich empfindlich und reagiert auf viele Eindrücke sehr sensibel, wenn wir wo sind, wo viel Lärm und viele menschen sind (einkaufen, Besuche etc), dann gibts am Abend ein mords Geschrei, daher bleibts oft bei nem ruhigen Spaziergang in der Bauchtrage, aber ich versuche auch öfter mal einkaufen oder einfach bummeln zu gehen, sonst fällt mir hier die Decke auf den Kopf.
LG, Jenny und Colin, 9w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen