Suchen Menü

Wie sieht ein H&M Gutschein aus?

Hallöle zusammen,
wie sieht ein H&M Gutschein aus?
Wer kann ihn mir beschreiben?
Ihr fragt bestimmt warum...... *ggg*
ein solcher lag heute in meinem Briefkasten über 20,- Euro, aber irgendwie glaube ich nicht das er echt ist.
Genaueres schreibe ich in einem Extra-Beitrag
Viele Grüße
Manu&Sophie&***19+5
Bisherige Antworten

Re: Wie sieht ein H&M Gutschein aus?

hallo manu
nicht schlecht;-). Ein h+m gutschein ist weiß und dann sind da bunte striche drauf (so gekringel, kann man schlecht beschreiben) und der betrag steht halt drauf. Ach ja und relativ klein sind die dinger, kleiner als ne postkarte.
LG
Isabel

Re: Wie sieht ein H&M Gutschein aus?

Hallo Manu,
also ich hab zwar mal welche gekauft, aber wie sahen die aus? weiss nicht mehr. schau doch mal auf der homepage, vielleicht sind da welche abgebildet? ich weiss nur, dass sie in einen etwas kleineren umschlag passen, also kleiner als die normalen umschläge. und es wurde glaub ich ein stempel draufgemacht auf die rückseite. ob da so ein hologramm drauf war, weiss ich nicht.
LG Sarah

Re: Wie sieht ein H&M Gutschein aus?

Hallo Sarah,
auf die HP hab ich schon geschaut- dort sind leider keine abgebildet.....
Viele liebe Grüße
Manu*dieimmernochgrübelt* ;-)

Re: Wie sieht ein H&M Gutschein aus?

Hallo,
suche mal bei ebay nach Gutschein H&M, da siehst Du welche.
LG Kerstin

Re: Wie sieht ein H&M Gutschein aus?

Hallo Kerstin,
auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, was die Leute alles bei Ebay verkaufen *tztztz* ;-)
Hab natürlich gleich mal geschaut, der Gutschein ist echt- jetzt hoffe ich nur das es die nächsten Tage nicht klingelt und ihn jemand zurück will.
Viele Grüße
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen