Suchen Menü

Wie sich doch alles ändert :-)

Hallo!!
Ich war früher eine totale partymaus- und nun? Nun ist marie da, und es gibt nix Schöneres, als abends ihren schlaf zu bewachen :-).
Mein Mann ist heute auf einer Party seiner freiwilligen Feuerwehr und ich sitze hier, aber das macht mir nix *übermichselbstwunder* *gg*
Marie schlummert süss, und ich gucke neben dem Tippen hier "Genial daneben" und werde dann gleich ins Bett schlumpfen und lesen.
Tja, gut so eigentlich!!! Ich vermisse NIX!!!!!
Nur Marie würde ich vermissen!!!
LG und eine Gute Nacht!!
Sabina mit Marie (17+1)
Bisherige Antworten

Re: Wie sich doch alles ändert :-)

das kann ich nur bestätigen;-) Ich hab früher auch immer gedacht, das würde mir mehr ausmachen, aber ich finds auch überhaupt nicht schlimm. Ich freu mich zwar schon drauf, wenn ich mal wieder ein paar sektchen schlürfen kann, wenn ich nicht mehr stille aber sonst... Ich denke das kommt aber auch daher, das man sich bewußt für das kind entschieden hat und einem die "folgen" ja auch ewußt waren, wenn es ein "unfall" ist und man sich eigentlich noch austoben wollte oder so, fällt es einem bestimmt schwerer , darauf zu verzichten.Hm das war jetzt etwas wirr, ich hoffe du weißt was ich meine ;-))
LG
Isabel+nils10w4t

ja, ja..

Ich möchte auch immer zum Abendstillen um 9 spätestens zu Hause sein. Wenn wir Besuch haben ist mir auch recht wenn der so um zehn bis halb elf geht....
lg Serena mit Corvin 12w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen