Suchen Menü

Wie schlecht die Welt doch ist....

Hallo zusammen,
Eigentlich dachte ich immer "ach so was passiert mir nicht" und "ich passe schon auf" aber da habe ich echt falsch gedacht, naja nun mal von vorne..
Am Dienstag den 6.12 natürlich auch noch an Nikolaus und an Schwiegervaters Geburtstag bin ich einkaufen gegangen, habe Fabian und mir beim Bäcker noch ein Brötchen gekauft und bin dann ins Geschäft gegangen!
Habe meine Tasche in den Einkaufswagen gestellt, so wie ich es immer tue, da ich das ganze kram wie Nukki, Teddy,trinken, Geld usw nicht lose im Wagen liegen haben möchte, bin dann beim Käse gelandet und ich habe mit Fabian rum gealbert und gelacht und da ist mir ein Mann aufgefallen der mich beobachtete, naja ich dachte mir nix schlimmes dabei, nur das er vielleicht Kinder nicht mag und wir ihm zulaut rumalbern, naja jedenfalls schwänzelte der Mann immer um mich rum und guckte, bin dann weiter gegangen zur Wurst, wo er plötzlich wieder hinter mir war, er hatte auch keinen Einkaufswagen sonder nur 2 Teile in der Hand, dachte dann es könnte auch ein Detektiv sein der mich beobachtet und aufpasst das ich mir nix in die Tasche stecke, aber ich konnte ohne schlechtes Gewissen weiter machen da ich nie klauen würde, naja dann wollte Fabian sein Nukki und Teddy haben, bin dann zur Tasche und habe ihm seine Sachen gegeben, habe mich dann wieder meiner Wurst gewidmet und als ich fertig war, war der Mann auch weg, habe dann noch ein bissl rumgebummelt und bin dann zur Kasse gegangen, habe alles auf das Band gelegt und die Verkäuferin hatte grade so 3-4 Teile übers Band gezogen als ich bemerkte das mein Portmonai Naja habe Anzeige erstattet und nun geht die Rennerei los, da ja alles drin war, Perso, Führerschein, Geldkarte, Krankenkassenkarten von mir und Fabian und und und....
Ich glaube wenn ich dieses Schwein erwische trete ich ihn in die Klötze echt, bin ziemlich sauer und entäuscht das man eine Mutter mit Kind die auch noch schwanger ist so beklaut....
Es waren Gott sei Dank "nur" 75 ? drin...
Wollte mich nur mal ausheulen und berichten we unser Nikolaustag war...
LG Maren mit Fabian der natürlich auch nix bemerkte und mini inside 29ssw
Bisherige Antworten

So ne Schweinerei!!!!! *tröst* ganz liebe Grüße !

Re: Wie schlecht die Welt doch ist....

Hallo Maren,
das tut mir leid das Dir sowas passiert ist. Für mich wäre das auch ein Albtraum. Ich hoffe die Anzeige bringt etwas und die Polizei findet etwas auf den Videos. Meine Daumen sind alle gedrückt. LG Yvonne, der sowas zum Glück noch nicht passiert ist *toitoitoi*

Re: Wie schlecht die Welt doch ist....

hallo maren,
ich kann dich so gut verstehen, mir ist letztes jhr im okt. die ganze tasche vom kinderwagen runtergeklaut worden.
alles war weg: handy, portemonnai, schlüssel und natürlich meine teure ledertasche mit privatem kram drin:-(
ich war damals fassungslos, wie jemand sowas machen kann, war mit beiden kids unterwegs und war gerade beim bäcker.
ich habe mir dann von nem kunden ein handy geliehen, meinen mann angerufen, damit er alles sperrt und nach hause kommt, weil ich ja keinen schlüssel mehr hatte.......
ich hab den ganzen rückweg geheult und mein großer (damals knapp 4j) hat mich süß getröstet.
alles in allem war es ein schaden von knapp 1.000,- euro (shließanlage fürs haus, schlüssel für mieter, schließanlage fürs auto + neue schlüssel und die ganzen gebühren für die papiere und last but not least waren 100,- euro drin).
ich hatte bestimmt vier wochen lang ein problem damit, einkaufen zu gehen, weil ich angst hatte. mein mann hat sich schon richtig sorgen gemacht.
auch heute, wenn ich bei dem bäcker bin, bin ich leicht panisch und bin nur am umdrehen, ob sich mir jemand nähert.
ich drück dir ganz doll die daumen, dass die polizei viell. was auf dem video findet!!
lg, tamara

Drück die Daumen das das Schwein gefasst wird!

sauerrei*lassdichmaldrücken*

Re: Wie schlecht die Welt doch ist....

Hallo!
Das selbe habe ich am Mittwoch gedacht...
da hat man unseren großen Sohn (5 Jahre) sein Fahrrad geklaut.
Was sind das blos für Menschen die einfach anderen Leuten was weg nehmen bzw. Kinder (!!) beklauen.
Bin auch echt sauer und weiß auch nicht was ich mache wenn ich jemanden mit unserem Fahrrad sehe.
LG Marika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen