Suchen Menü

Wie schlafen Eure Kleinen?

Huhu.
Gerad hab ich Tom wieder in den Schlaf geschukelt. Er schläft echt selten ein paar Stunden am Stück. Haben Eure das auch? Ich kann gar nicht nachvollziehen, daß er immer wieder mal wach wird. Gestern hat er mal 2 Stunden geschlafen. Ich trag ihn auch viel im Tragesack rum.
Wenn er dann wach macht er sich durch knüttern oder brüllen bemerkrbar. Oft guckt er dann durch die Gegend und dann brüllt er wieder.
Wie ist das bei Euch?
LG Silke & Tom heut 5w
Bisherige Antworten

Re: Wie schlafen Eure Kleinen?

Hallo Silke!
Das kenn ich auch nur zu gut! Derzeit habe ich mit Lilly-Sophie sowas von zu tun,dass sie alleine ein paar Stunden durchschläft!Sie bsteht nur darauf,herumgetrahen zu werden,wo sie auch bestens schläft! Bis gestern klappte noch der Trick,dass sie in ihrem Maxi Cosi mal 4 Stunden am Stück schlief,aber darauf fällt sie auch nicht mehr herein,wenn ich sie darin in der Wohnung herumtrage!
Sobald ich mich mal einen Meter von ihr entferne,ist sie sofort hellwach und fängt an zu schimpfen! Leider macht mich das ganz schön fertig,denn ich komme einfach zu nix mehr und wäre mehr als froh,wenn ich mal nur ein Stündchen schlafen könnte! Auch wenn ich noch so lesie bin,wird sie wach!Ihr machen derzeit aber auch diese dämlichen Blähungen zu schaffen.
Ich drücke aber Dir ganz feste die Daumen,dass ihr zwei balde mal zur Ruhe kommt,denn das geht ziemlich an die Reserven!! Sei ganz lieb gegrüßt und halt die Ohren steif,ja!? Ich leide auch mit Dir! :o)
Grußi von Sylke und Lilly-Sophie (4w+2t)

Re: Wie schlafen Eure Kleinen?

Huhu.
Von Geräuschen werden die Kleinen kaum wach. Ich bekomm auch nix getan. Versuch es mal mit einem Tragesack o.ä.
Das hilft bei Tom immer aber meinem Rücken tuts weh.
Ich bin auch recht k.o.
Dann ist da noch sein heißgeliebter Schnuller ohne den läufts auch nur selten.
LG silke mit Tom auf dem Arm

Re: Wie schlafen Eure Kleinen?

Huhu! ;o)
An nen Tragesack hatte ich auch schon gedacht! Werd ich wohl wirklich mal ausprobieren! Vielleicht schaffe ich dann endlich auch mal mehr tagsüber!
Ach ja,der Schnuller!!! Wehe,wenn der mal aus dem Mund rutscht!!! Dann is sie auch sofort wieder hellwach!
Dankeschön für den Tip!Ich werde es mal auf alle Fälle probieren! ;o)
LG,Sylke und Lilly-Sophie,die schon wieder munter wird!
Jaul!!
Tschaui! ;o)

Re: Wie schlafen Eure Kleinen?

Bei mir ist es genauso! Tagsüber schläft sie kaum, und nachts erst nach 23 Uhr und nach stundenlangem Schreien. Ich hab sie oft im Tragetuch, aber auch damit kann man keine Spühlmaschine ausräumen, staubsaugen etc. Ist echt ziemlich nervig. Wenn ich sie hinlege schreit sie immer. Sie schläft praktisch nur noch im Tragetuch oder KiWa. Nrvt ganzschön! Gruss utsie

Re: Wie schlafen Eure Kleinen?

Total unterschiedlich, manchmal sinds 4 Stunden am Stück (bisher leider nur untertags...) manchmal grad mal 15-30 Minuten (zB heute vormittag), und dann will er natürlich gleich wieder gestillt werden. Heute gings seit 6 Uhr früh so, alle 1,5 Stunden stillen, und dazwischen unterhlaten und/oder gebrüll. Hab echt schon gewartet das meine Mutter kommt (kam um 11) damit ich mal frühstücken kann... Dafür war er dann nachittags erschöpft und schlief von 2-6, und jetzt schläft er schon wieder. ...bin mir allerdings sicher das er dafür nachts wieder wach sein wird :-(!
lg Serena mit Corvin 17 Tage

Re: Unser Stoffel ist eine

Schlafbacke :-)))).
Er schläft nachts 8-10 Stunden durch,und tagsüber auch sehr viel.
Allerdings meinte er heut Abend schlückweise über 3 Stunden zu trinken .Gejammert hat er wenig,hab Ihn jetzt ins Bett verfrachtet,Schnuller rein,Stofftier davor...schnarch.
LG Bine die genervt ist,dass die unter uns hämmern :-///////

Re: Wie schlafen Eure Kleinen?

Hi Silke!
Ich habe auch so ein waches Kind! Meine Süsse schläft nachts wunderbar- zwischen 6 und 9 Stunden *staun*, dafür ist sie aber tagsüber topfit, und will trinken was das Zeug hält :-). Naja, manchmal fällt mir diese "Bespassung" nicht sehr leicht- ich weiss schon gar nicht mehr was ich ihr noch alles erzählen soll :-).
Ich fürchte, da müssen wir durch :-).
Wie schaffen das schon irgendwie!!
LG Sabina (die heute sogar schon gefrühstückt hat*wow*) mit Marie (heute 7 Wochen, und zur Zeit schlafend *oh wunder*)

Re: Wie schlafen Eure Kleinen?

Huhu.
Tom schläft gerad auch!
Silke

Re: Wie schlafen Eure Kleinen?

Gratulation! Meiner brüllt, aber zum Glück hat mein Mann heute frei!
Serena

Re: Wie schlafen Eure Kleinen?

Hallo Silke!
Vom Tragesack habe ich auch immer Rückenschmerzen bekommnen. Seit ich ein Tuch habe ist es kein Problem mehr, ein Kind studnenlang zu tragen. Habe sogar in der SS meinen großen noch getragen.
lg andea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen