Suchen Menü

Wie sah das Zahnfleisch bzw. der Kiefer...

eurer Kleinen aus, kurz bevor die Zähnchen durchgebrochen sind?
Hab gerade Ruhe, meine zwei Herzl's schlafen und da fallen mir so tolle Fragen ein *gg*.
Also, bei Sara ist zwar nix gerötet oder so, aber irgendwie sieht man "was". Es sieht so "abgeteilt" aus, also wie bei mir selbst. Bedeutet das jetzt, dass die Glubberl endlich richtig im Kiefer sind und hoffentlich jetzt auch bald mal durchkommen?
ggglG My
Bisherige Antworten

Re: Wie sah das Zahnfleisch bzw. der Kiefer...

Huhu My,
bin zwar keine Expertin, aber es hört sich schon danach an, dass die Zähnchen nun richtig sitzen und nur noch rauswachsen müssen. Bei den oberen Zähnen hatte Elia richtig riesige "Erbsen" im Zahnfleisch. Die Zähne sind auch riesig!
Grüßle Nadine

Re: Wie sah das Zahnfleisch bzw. der Kiefer...

Hallo My!
Bei Jakob sah das Zahnfleisch vorher nicht groß anders aus. Man kann seine Zähne aber schon immer vorher duchscheinen sehen, und dann plötzlich merkt man das es weh tut wenn er einem auf den Fingern rumkaut ;-)
Vielleicht sind es bei Sara ja die Zähne!
Übrigens, Jakob hat zwar schon fast vier Zähne, weiß aber noch nicht wie man ein Stück Brötchen kleinkriegt *seufz*. Heute hat er versucht Brötchen und Schnuller gleichzeitg zu geniessen *lol*.
Schönen Sonntag noch, LG Elke

Re: Wie sah das Zahnfleisch bzw. der Kiefer...

Hallöchen,
ich schon wieder ;o)))
Also bei Emily hat man die Zähne immer durchschimmern gesehen. Sie hat innerhalb eines Monats 6 Zähne bekommen *puuuh*
LG NAdine

Re: Wie sah das Zahnfleisch bzw. der Kiefer...

Hi My,
so sah es bei Sina auch aus. Es war nix gerötet, ausser den Bäckchen (und das aber hammermässig). Man konnte nur einen weissen Strich erkennen. Zwei Tage später konnte man den Zahn dann fühlen.
Bis denn,
Miri

Re: Danke euch allen,

dann warten wir mal der Dinge, die da hoffentlich bald und ruhig kommen!
gglG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen