Suchen Menü

Wie sag ich's dem Chef und den Kollegen???

Äh nun ja, ich habe am 8.11. geheiratet, mit dreiwöchigem Vorlauf, da dachten alle schon, da ist wohl was unterwegs. Das wussten wir da noch nicht. Die Gewissheit habe ich jetzt erst seit letztem Dienstag.
Wie teil ich's denn nun mit, dass die nicht denken, ich hätt sie komplett veräppelt?
Bisherige Antworten

Re: Wie sag ich`s dem Chef und den Kollegen???

Naja ich denke mir mal, auch die können rechnen oder? GRINS

Re: Wie sag ich`s dem Chef und den Kollegen???

Hallo Heidili,
ich glaube, das wirst du kaum verhindern können. Wenn dieses Gerücht schon kursiert, wirst du es mit 1000 x dementieren (auch wenn's die Wahrheit ist), nicht stoppen können. So ist das halt. :)
Du hast ja nicht erwähnt, wie weit du jetzt bist, aber ich denke mal, dass wohl jeder dafür Verständnis haben wird (bzw. haben sollte!), dass viele vor der 12. SSW nichts bekannt geben. Das würde ich auch so sagen, und wer das dann noch als "Veräpplung" empfindet, disqualifiziert sich selbst. Also stell's doch einfach so hin!
LG, Anja

Re: Wie sag ich`s dem Chef und den Kollegen???

Ach ja, Ihr habt ja eigentlich recht. Es kann mir wirklich total egal sein, was die anderen sich ausrechnen!
Danke Euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen