Suchen Menü

Wie oft zum Arzt, wenn über ET?

Hallo,
ich würde gern wissen, wie oft ihr zum Arzt bestellt wurdet oder werdet, wenn der ET vorüber ist und was dann abgecheckt wurde?
Liebe Grüße Kara ET+1
Bisherige Antworten

Re: Wie oft zum Arzt, wenn über ET?

hi Kara,
mein Fa hat gesagt ab dem ET jeden zweiten Tag zum FA.
Liebe Grüße Maria

Re: Wie oft zum Arzt, wenn über ET?

Hallöle,
ich bin auch bei ET +1 und war gestern zur Kontrolle und gehe morgen wieder zum CTG. Außerdem will meine Gyn mit mir besprechen wie es weitergehen soll. So weit ich weiß steht ab ET +10 tägl.KH-Kontrolle an. So weit will ich aber gar nicht erst kommen.
LG und uns eine schnelle, baldige Entbindung
Steffi

Re: Wie oft zum Arzt, wenn über ET?

Hallo,
ich bin heute ET+7. In der ersten Woche nach dem ET bin ich alle zwei Tage zum FA. Es wurde ein CTG gemacht, und der FA hat mich dann auch jedesmal vaginal untersucht. Am Wochenende war ich im KH zur Kontrolle. Dort war auch CTG und noch Ultraschall. Ab heute ist mein weitere Versorgung dem KH übertragen worden, worüber ich auch sehr froh bin. Morgen wir erstmal ein Wehenbelastungstest gemacht und wenn es dem Baby noch gut geht, fängt man ganz langsam mit dem Einleiten an, aber erst auf "natürliche" Weise.
Ich hoffe, dass ich bald mein Baby bekomme. Ich habe langsam keine Lust mehr zu warten.
Dir wünsche ich auch, dass es bald los geht.
LG, annaS.

Re: Wie oft zum Arzt, wenn über ET?

Na dann wünsche ich dir Alles Gute und eine schöne Geburt.
Viele liebe Grüße Kara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen