Wie oft zum Arzt, wenn über ET?
ich würde gern wissen, wie oft ihr zum Arzt bestellt wurdet oder werdet, wenn der ET vorüber ist und was dann abgecheckt wurde?
Liebe Grüße Kara ET+1
Re: Wie oft zum Arzt, wenn über ET?
mein Fa hat gesagt ab dem ET jeden zweiten Tag zum FA.
Liebe Grüße Maria
ich bin auch bei ET +1 und war gestern zur Kontrolle und gehe morgen wieder zum CTG. Außerdem will meine Gyn mit mir besprechen wie es weitergehen soll. So weit ich weiß steht ab ET +10 tägl.KH-Kontrolle an. So weit will ich aber gar nicht erst kommen.
LG und uns eine schnelle, baldige Entbindung
Steffi
ich bin heute ET+7. In der ersten Woche nach dem ET bin ich alle zwei Tage zum FA. Es wurde ein CTG gemacht, und der FA hat mich dann auch jedesmal vaginal untersucht. Am Wochenende war ich im KH zur Kontrolle. Dort war auch CTG und noch Ultraschall. Ab heute ist mein weitere Versorgung dem KH übertragen worden, worüber ich auch sehr froh bin. Morgen wir erstmal ein Wehenbelastungstest gemacht und wenn es dem Baby noch gut geht, fängt man ganz langsam mit dem Einleiten an, aber erst auf "natürliche" Weise.
Ich hoffe, dass ich bald mein Baby bekomme. Ich habe langsam keine Lust mehr zu warten.
Dir wünsche ich auch, dass es bald los geht.
LG, annaS.
Viele liebe Grüße Kara
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen