Suchen Menü

Wie oft schlafen eure noch so am Tag???

Huhu, also Fabian schläft einmal am Tag und das ist nach dem Mittag essen, so zwischen 12.30 und 13Uhr!!
Wir stehen morgens zwischen 8 und 9 auf, kommt drauf an wielange er schläft!!
Wie lange schlafen Eure morgens?
LG Maren und Fabian 12.5.2003
Bisherige Antworten

Re: Wie oft schlafen eure noch so am Tag???

Hallo Maren, Lena schläft auch nur einmal am Tag (ausser wenn sie krank ist) meistens so zwischen 12.30 und 13.00 Uhr bis ca. 14.00 uns 15.00 Uhr. Abends geht sie um ca 20.00 Uhr ins Bett und schläft bis ca 08.00 Uhr.
LG Heidi & Lena *03.06.03

Katharina schläft haargenau wie Lena. LG

Re: Wie oft schlafen eure noch so am Tag???

Hallo!
Also zur Zeit ist Anton (*13.05.03) krank. Da schläft er 2 x am Tag.
Aber sonst schläft er von 11:00 Uhr an so etwa 2-3 Std. Dann ist er wach bis 20:00 und steht morgens zwischen 7 und 8 auf.
LG Marika

Re: Wie oft schlafen eure noch so am Tag???

Julia schläft immer noch 2 mal am Tag. Sie schafft es oft nicht länger als 3-4 Stunden. Sie steht gegen 7 auf, schläft dann vormittags zwischen 1-2 Stunden, und nachmittags ab 14.30 Uhr auch noch einmal. Ins Bett geht sie zwischen 19 und 20 Uhr. Nachts wird sie einmal wach und trinkt. Im Moment zahnt sie und sie ist oft wach in der Nacht.
LG Anja

Re: Wie oft schlafen eure noch so am Tag???

Meine Tochter schläft noch 2x am Tag 30-50 Minuten, manchmal abends noch ein Nickerchen von 10-15 Minuten. Sie geht um 21.30 ins Bett und steht ca. 6.45 auf.
LG Clac

Schlafmütze

Yannik ist eine echte Schlafmütze. Er schläft vormittags meist so ca. 45 min und dann mittags nochmal 2 Std oder sogar länger. Manchmal gibt es dann sogar noch en nachmittagsnickerchen, aber immer seltener. Ins Bett geht er zwischen 19 und 19.30 Uhr und e r steht dann zwischen 7 und 7.30 auf.
LG, emma

Re: Wie oft schlafen eure noch so am Tag???

Hallo Maren!
Lili schläft noch 2 x pro Tag. Sie steht um 7 Uhr auf.
Nach ca. 3 Stunden Action 1/2 Stunde Schlaf und dann
wieder nach ca. 3 Stunden Action noch einmal 1/2
Stunde. Um 19 Uhr 30 kommt das Sandmännchen. LG
Susanna.

Re: Wie oft schlafen eure noch so am Tag???

Hallo Maren,
unsere Franka schläft mittags 2 Stunden (12.30 - 14.30 Uhr). Wenn sie morgens sehr früh wach ist macht sie noch mal ein Vormittagsnickerchen (15 - 30 Minuten), aber meist auch nur beim Spazierengehen im KIWA. Sie geht um ca. 19.30 Uhr ins Bett.
LG nele

Re: Wie oft schlafen eure noch so am Tag???

Marlon schläft vormittags von 11Uhr bis 14Uhr und dann von 19Uhr bis 9Uhr morgens.
Wenn er um 11Uhr kürzer schläft dann will er meist so um vier nochmal für 1,5Std. ins Bett.
Das schlafen hat er von mir :-) ist auch mein Hobby....LG

Re: Wie oft schlafen eure noch so am Tag???

Huhu Maren!
Wir versuchen gerade einen neuen Rytmus zu finden. Eigentlich schläft er am Tag ca. 2,5 Stunden verteilt auf zwei Nickerchen aber das klappt nicht mehr so recht und deshalb will ich daraus ein großes Nickerchen machen. Mir fehlt nur noch der richtige Zeitpunkt. Das ist echt schwierig, weil entweder Essenszeiten oder das Abholen der Großen dazwischen kommt. Muß da noch dran basteln.
Hab nicht wirklich geholfen. Sorry!
LG Dru

Re: Wie oft schlafen eure noch so am Tag???

Hallo Maren,
Lea wacht morgens zwischen 09:30 und 10:30 Uhr auf, schläft zwischen 13 und 15 Uhr ca. 1,5 Stunden, abends dann nochmal zwischen 18 und 19 Uhr eine Stunde. Ins Bett geht sie 22 Uhr. Sie braucht momentan noch 2 Schlafzeiten am Tag, ansonsten wacht sie in der Nacht 2 Stunden auf. LG Vonny mit Lea *13.05.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen