Suchen Menü

Wie oft fahrt ihr zu Ikea, wer war noch nie dort?

Huhu,
würde mal gerne wissen wie IKEAsüchtig ihr seid und zwar von Euch allen hier *gg*
lg
Manu
Bisherige Antworten

Ich fahre ca. 3-4 mal pro Jahr hin, leider immer m

it Kids, also komme nicht wirklich zum schauen.
Übrigends hasst Holger die IKEA *gg*
aber machen das nicht alle Männer? *gg*
lg Manu

ja, meiner hasst es auch, und fast alle anderen..

...männer die ich kenne auch;-)
LG
Isabel

Michael mags auch nicht.

Höchstens 1 x im Jahr ! :-) LG

Mind. 1x/ Monat, normal 3x ;-) ! LG->

Re: Wie oft fahrt ihr zu Ikea, wer war noch nie do

Hallo Manu,
zum Frühstücken waren wir dieses Jahr öfter dort, der nächste Ikea ist gerade mal 5 km von uns entfernt und bietet sich als Müttertreff hervorragend an.
Möbel von Ikea mag ich nicht. Wenn wir was kaufen, dann höchstens Umzugskartons, Kisten fürs Kinderzimmer, Knäckebrot oder sonstigen Kleinkram.
LG
Claudia

Früher 2x im jahr, jetzt....

Hi Manu,
bis vor kurzem war´s etwa 2x im Jahr, da wir eine Fahrt von etwa 2 Std hinnehmen mußten. Doch seit Oktober gibt´s hier in der Nähe ein neues IKEA-Haus, ist nur 20Min entfernt, war jetzt schon 2 x dort. Ich liebe IKEA und ich denke, ich werde in nächster Zeit öfter hinfahren.
LG Steffi

Mmmh so alle 2-3 Monate oder öfters ? :-))

Re: Wie oft fahrt ihr zu Ikea, wer war noch nie dort?

Hallo! Kommt drauf an, die letzten zwei Monate zwecks neuer Kinderzimmer- und Büroeinrichtung zwei Mal. Ansonsten vielleicht so alle drei Monate mal. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Re: Wie oft fahrt ihr zu Ikea, wer war noch nie do

Hallo Manu,
wir haben ja einen hier in Dresden, und da bin ich bestimmt alle 2 Wochen mal. Und komme mit einem Löffel oder gar nix raus, während der Rest mit dem halben Hausstand den Laden verläßt. So war es bei uns aber auch immer, als ich noch 1-2 Mal pro Jahr zu Ikea gefahren bin (als es in Dresden noch keinen gab). Da hab ich dann auch Wünsche gesammelt.
LG Sibylle, nicht unbedingt Ikea-süchtig, aber schee isses scho !

1xsind wir durchgelaufen...nichts gekauft außer...

...einem Hotdog!
Hallo,
unser nächster IKEA ist der in Bremen-Brinkum ( von hier hinter Bremen ) da fährt man locker 1 Std hin. Einfach nur um zu "schnüstern" ist mir das zu weit!
Ich hab gehört das nun in Oldenburg einer eröffnen soll- das wäre dann nur 30 Min zu fahren- das wäre dann schon eher was für mich!
LG Nicole

Das ist auch noch 8 Jahre her!

Re: Wie oft fahrt ihr zu Ikea, wer war noch nie dort?

Huhu
Die letzten monate war ich oft da. Aber normal reicht mir einmal max zweimal im Jahr.
LG Silke

hm ich würde sagen so 1-2 mal im monat LG Bianka

1x in Schweden! ;o) LG Nuray

ca. alle 3-4 monate mal, wird sonst zu teuer;-)

Ich,muss gestehem, ich war noch nie dort . LG==>

Ich geh nur, wenn ich muss. LG, Anja

Re: Vielleicht 2 - 3 Mal im Jahr....

Hallo Manu!
Bisher bin ich vielleicht 2 - 3 Mal im jahr zu Ikea gefahren, aber seit ein paar Monaten haben wir in Siegen ja nun endlich auch ein Ikea und seitdem bin ich schon öfter dagewesen...und ich muß sagen, die haben schöne Sachen, aber irgendwie kann ich mich immer so schlecht entscheiden und Möbel haben wir noch nie bei Ikea gekauft, oft nur so Kleinkram, wie dieses Hängeaufbewahrungsdinsbums, oder Gläser.
LG Bärbel

öfters, haben ja drei zur Auswahl

Hallo Manu,
IKEA-süchtig würde ich nicht sagen, aber da kann ich schlendern und Eva rumtoben, ohne dass es jemand nennenswert stört. Ausser Michi, der mags net.Schliesslich sieht er die Beute nicht! *loool*
Berlin-Spandau war das erste, ist von uns mit den öffentlichen eine Stunde weit weg.
Berlin-Tempelhof: Neubau,super geworden, insbesondere weil das Bauhaus mit auf dem Gelände ist. auch eine Stunde weit weg.
Mit dem Auto etwa beide 20 min.
Brandenburg(nennt sich trotzdem Berlin)-Waltersdorf: nur mit dem Auto 1 Stunde, 1x im Monat, Höffi, Toysarus, etc. sind mit auf dem Gelände (grüne Wiese)

1x im Monat mindestens lg -------->

Etwa 1-2 x pro Jahr; bin kein bes. Fan. LG

Re: Wie oft fahrt ihr zu Ikea, wer war noch nie dort?

Hallo Manu,
ich war gerade heute, aber auch nur, weil die zur Zeit den Tannenbäum aus Lichtern haben. Bzw. hatte. Habe nämlich keinen mehr bekommen. Aber morgen fahre ich dann mit meinem Mann noch mal nach Mannheim. Die haben nämlich noch welche. Aber ansonsten fahre ich eher selten zu IKEA. Ich glaube ich war vor einem halben Jahr zum letzten Mal.
LG Bianca

Unterschiedlich zwischen 2 und 20 x jährlich ...

.. aber ich muss dazu sagen Ikea ist bei uns nur 5 Minuten entfernt. Ich zähl nicht mit, manchaml ganz selten und dann nach 2 Wochen schon wieder... Würde mich aber nicht als süchtig bezeichenen, er ist halt einfach nah, und ich geh schon mal nur meine Servietten dort besorgen..
lg Serena

Ca. 1 - 5 Mal im Monat! Bin ein Fan ;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen