Suchen Menü

Wie oft Übungswehen ???

Hallo liebe Kugeln !!!
Seit etwa 1 Woche merke ich, dass ich Übungswehen habe und das auch nicht zu wenig !!! Es gibt Tage da ist es echt heftig, da kann ich noch nicht mal mehr richtig aufstehen *aua* !!! Wie oft sollte man sie denn so über den Tag verteilt haben ???
Hinzu kommt, dass ich mittlerweile auch Wasser in den Beinen und Händen habe *ätz* !!!
Viele liebe Grüße Tanja (33+4)
Bisherige Antworten

Re: Wie oft Übungswehen ???

Hallo! Ich hab diese Übungswehen auch ständig im Moment. Laut meiner FA ist das nicht weiter schlimm, so lange mit dem Muttermund noch alles in Ordnung ist, könnten auch so langsam Senkwehen werden (hoffentlich, dann kann ich endlich wieder besser atmen und hab hoffentlich nicht mehr so oft Sodbrennen...). Also ich würd auf jeden Fall mal deinen FA drauf ansprechen und auch das mit dem Wasser sagen! Gruß, Stefanie 34+4

seit ich den SS-Tee regelmässig trinke, ist es mit dem Wasser bei mir besser geworden. Zusätzlich trinke ich dann auch noch 1-2 Tassen Brennesseltee.
Ich hatte gestern im CTG in 30 Minuten 4 leichtere Wehen, laut meinem FA aber völlig in Ordnung, da es sich auch teilweise um Senkwehen handelt, die zu diesem Zeitpunkt ja auch völlig normal sind.
Solange sich der Mumu nicht öffnet, macht es nichts aus, lass aber trotzdem mal vom FA kontrollieren.
LG Andrea

Hallo Tanja,
mein Doc sagt, daß 20 Übungswehen am Tag noch ok sind.
Geh lieber so schnell wie möglich zu Deinem Gyn und laß Gebärmutterhals und Muttermund kontrollieren. Vielleicht bekommst Du auch Magnesium, um die Anzahl der Wehen etwas zu reduzieren.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen