Suchen Menü

Wie mit abendbrei anfangen?

Hallihallo,
in den nächsten tagen wollte ich mit grießbrei abends anfangen. Kann ich da gleich die ganze stillmahlzeitersetzen oder muß man da wie beim mittagsbrei langsam anfangen(also erst ein paar löffel brei, danach stillen und dann immer mehr brei)?Sein mittagsgläschne ißt nils schon seit 3 wochen.
LG
Isabel+nils23w5t der der euch einen schönen 3. advent wünscht*g* nm i c bbbvvvbnmmmngdddddcdvvvvvvvvvvvvvvvvn bbbbbbbnb hhbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbnmkm,k,
Bisherige Antworten

Re: Wie mit abendbrei anfangen?

Hallo Isabel,
wir haben Sara von einer halben Portion soviel futtern lassen, wie sie erstmal mochte und ihr noch Milch angeboten. Das ging aber recht schnell, ich glaub am dritten Tag oder so war die Mahlzeit komplett ersetzt.
gglG My

Re: Wie mit abendbrei anfangen?

HI,
also Lisa bekommt Abends (ca 21 Uhr) einen Brei aber in der Flasche, nehme mehr Wasser. Ich würde erstmal probiern ob er den Brei mag :-)
Meine hat sich am Anfang gesträubt... :-))
Aber ich denke wenn es schmeckt, kannst Du nach 3 tagen schon den vollen Brei geben. Musst halt auch mal sehen ob Nils abends das verträgt vor der Nacht. Weil meine Freundin z. B. abends Getreidebrei mit Obst gibt, aber ich finde das liegt selbst mir schwer im Magen wenn ich es abends esse, deswegen bekommt Lisa ab nächste Woche den Getreide Obstbrei Nachmittags...
Verlass Dich auf Dein Gefühl und Deinen Sohn :-)
Liebe Grüße einen schönen Sonntag
Nicole und Lisa (*21.05.2003)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen