Suchen Menü

Wie melde ich mich bei ebay ab?????

Hallo!
Also ich finde ja alles mögliche, aber nirgendwo einen Button "Mitgliedschaft beenden"!!!!
Weil bei uns in Ö jetzt so viele Paßwörter geknackt wurden und Sachen im Wert von bis zu 380.000,-- oder so ersteigert wurden (merke: für EINE Person) und es bei uns keine rechtliche Sicherheit diesbezüglich gibt, melde ich mich erst mal ab!
Der arme Kerl, dem das als erstem passiert ist, bleibt trotz allem auf 15.000 ? sitzen!!! Nein danke!
Könnt ihr mir helfen? Also wo genau muß ich hin, um mich abzumelden????
lg
Nicole
Bisherige Antworten

habe auch nicht wirklich was gefunden

aber da gibt es eine option hilfe und dann kontakt aufnehmen, ich wuerde dort mal per mail hinschreiben es muss ja moeglich sein die mitgliedschaft irgendwie alleine zu beenden, ansonsten habe ich aber gesehen dass man sein konnte mit einer hoechstgrenze belegen kann, was genau das ist weiss ich nicht, wie es funktioniert auch nicht wirklich, aber es steht immer nehmen sie mit uns kontakt auf und das wuerde ich an deiner stelle auch tun,
das mit den passwort knacken ist ja schon ein ding, vor allem das ebay einem dabei nicht hilft
lg daggi die an deinen erfahrungen dann interessiert ist (wie die abmeldung gelaufen ist und ob es so einfach moeglich ist)

Re: habe auch nicht wirklich was gefunden

Huhu!
Ich teste das gleich mal!
lg
Nicole

Hab´s gefunden!

also, man loggt sich mit Namen ein, dann geht man unter "Hilfe" und gibt unter dem Suchbegriff "Mitgliedschaft" ein.
Als erstes kommt dann schon "Mitgliedschaft bei ebay kündigen", man schickt dort einfach eine Mail hin!
lg
Nicole, die sich gleich abgemeldet hat!

Re: Hab´s gefunden!

ist ja prima, ich habe mitgliedschaft beenden eingegeben und da gab es keinen hinweis, naja so weiss ich aber fuer den fall der faelle auch bescheid,
hat euch ebay ueber diese passwortknackereich informiert oder wie hast du davon erfahren?
lg daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen