Suchen Menü

Wie macht ihr das mit dem baden?

Huhu.
Ihr seht ja, worum es geht. Tom wird langsam zu klein für seine Wanne. Besser gesagt, ich finde sie unhandlich. Beim plantschen stößt er auch überall gegen. Habe jetzt so einen sitz bei Babywalz bestellt.
Wie handhabt Ihr das?
LG Silke & Tom 9w+3t
Bisherige Antworten

Re: Wie macht ihr das mit dem baden?

Hallöchen,
ich finde auch das die Wanne schon zuklein ist wobei Marlon schon 13Wochen alt ist. Aber ich kann dir auch nicht weiterhelfen sondern bin auf deine Antworten gespannt die du hofentlich bekommen wirst.
LG sonja

Re: Wie macht ihr das mit dem baden?

Joana passt zwar noch in ihren Tummy Tub rein, aber ich nehme sie meistens mit zu mir in die große Badewanne (Foto ist im Profil). Wenn sie sauber ist, geb ich sie dem Papa und der trocknet sie dann ab und zieht sie an. Da kann ich in ruhe baden. Wenn ich rauskomme, liegen beide auf der Couch und pennen *ggg*
LG Manu

Re: Wie macht ihr das mit dem baden?

Hi Silke,
also "wir" baden auch immer in der großen Badewanne, schon von Anfang an, weil Lina in der Kleinen immer so geschrien hat.
Ich reiche sie meinem Mann, der in der Wanne sitzt und nehme sie ihm dann hinterher auch wieder ab und trockne sie gleich ab.
Das klappt super und gefällt ihr mittlerweile auch supergut.
Viele liebe Grüße
Stefanie & Lina

Re: Wie macht ihr das mit dem baden?

Hallo Silke
Sarah-Michelle badet shon immer in der grossen wanne zusammen mit Papa, hat noch nie anderst gebadet.
Ihr gefällt das super gut und sie ist eine richtige wasserratte.
Liebe grüsse bianka

Re: Wir machen es genauso lg o.T.

große Badewann, wir aber draussen

Eva (8w+5t) ist für ihre Badewanne (Waschbecken) auch schon zu groß, sie stösst sich überall ab.
Sie kommt nun in die große Badewann mit 2 Handbreit Wasser, so dass sie mit Wasser bedeckt ist, wenn ihr Po noch etwas Luft zum Boden hat.
Wie beim Waschbecken hält Michi sie fest und ich wasche sie.
Michi lässt sie nach dem "Abseifen" planschen (durchs Wasser ziehen, Beinchen stramplen,....) und nach ca. 10min geht es raus.
LG, Ines

Re: Wie macht ihr das mit dem baden?

Julia geht auch wie meine beiden anderen Kids immer mit Papa baden. letztlich ist sie sogar in der Badewanne eingeschlafen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen