Wie liegt euer Baby?
Gruß Sabine 30+0
Re: Wie liegt euer Baby?
Ich wünsche dir, dass dein Baby sich jetzt auch langsam auf den "richtigen Weg" macht. Bei meiner Schwägerin hat sich die Kleine erst eine Woche vor ET in die richtige Position begeben. Mach dich nicht verrückt und bleib entspannt.
LG, Bettina
ich bin jetzt 28+0 und Würmchen scheint quer zu liegen - schließe ich allerdings nur aus den Tritten, die meist in die rechte Seite gehen. Habe nächste Woche einen Termin beim FA und werde ihn dann mal fragen, wie er das sieht. Ich denke, es hat noch nicht seine endgültige Position erreicht.
LG
Mickey
also bis letzte woche noch BEL - dann am freitag in der früh ein rumpeln und am montag bei der fä hat sie meinen verdacht bestätigt, daß sich das kleine gedreht hat.
die fä hat das kleine brav gelobt und das dick im mutter-kind-pass eingetragen *gg*
naja, mal sehen, obs so bleibt ;)
mlg, karin 28+2
LG Sandra
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (30+1)
eins so, eins so
bei uns liegt das eine in BEL und das andere mit dem kopf nach unten. mein FA meinte, es könnte sich noch drehen. ich hoffe, denn ich möchte auch eine natürliche geburt!
lg sandra (26+0 mit zwillis)
also meine Kleine liegt seit der 22. SSW in SL und mein Arzt vermutet, dass sie sich nicht mehr drehen wird. Hoffen wirs. Ich hoffe dass sich dein Zwerg noch dreht!
Liebe Grüße
Manu 26+3
LG
Jenny 26+0
also meins liegt schon seit längerer Zeit in SL. Mein FA meinte aber, dass es auch noch nicht schlimm wäre, wenn es noch in BEL liegen würde. Panik ist jetzt noch nicht angesagt. Wenn dein Kleines aber noch länger in BEL liegt, dann lass dir doch die Übungen der Hebamme zeigen, damit du deinem kind helfen kannst die richtige Position zu finden. Übrigens sind es nur sehr wenige Kinder, die die richtige Geburtsposition nicht finden. Also mach dich nicht verrückt!
LG Nadine 29. SSW
Ich bin jetzt in der 28.SSW und bei den letzten FA-Terminen lag er (es wird ein Junge lt. Feindiagnostik) immer richtig, sogar die Hebamme machte mir Hoffnung das es vielleicht so bleibt. Gestern war ich dann zur normalen VU und dann sagte mein Arzt er liegt BEL.
Natürlich kann er sich nochmal drehen aber, wenn nicht, so ist bei mir ein Kaiserschnitt zu empfehlen da 1. BEL und 2. Erstgebärende. Ich hoffe genauso wie du auf eine normale Geburt, zumal ich mich ja schon für das Geburtshaus angemeldet habe. Am Besten wir hoffen und probieren die ganzen Positionen wie indische Brücke(?) und so aus... und der glaube kann ja Berge versetzten, vielleicht kann es ja auch ein Kind in die richtige Position drehen. Also ich drück dir die Daumen
Liebe Grüße Sandra
SL....schon in der 31.SSW LG .......oT
Unsere Kleine liegt seit ca. der 24. SSW in SL. Ich hoffe Sie bleibt wo sie ist. :-) Mach Dir noch nicht so viele Gedanken, Dein Kleines dreht sich bestimmt noch.
Alles Gute und LG
Anja 28+0
BEL (26. SSW) mir wurde auch wenig Hoffnung gemacht, da ich zu zierlich bin ;-) Aber ganz hab ich sie noch nicht aufgegeben! LG Danie
Immer noch BEL - jetzt 33. SSW :-/
heute morgen beim FA lag der Zwerg in SL. Schön wenn es so bleibt, aber ich bin ja erst 23+4.
Sonnige Grüße, Aleks
Danke für eure Antworten !!
Schönes Wochenende
LG Biene
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen