Suchen Menü

Wie liegen Eure im Bett?

Hallo,
mich würde interessieren, wie Eure Kids schlafen. Milena liegt immer anders wenn ich zu ihr rein gehe. Meistens in irgendeinem Eck, als wollte sie das Gestell durchbrechen. Mal die Beine nach oben angelehnt. Also, so könnte ich nicht schlafen. Bei uns wäre garnicht daran zu denken, die Stäbe von ihrem Bett wegzumachen, also zum Juniorbett umzubauen. Sie würde mehr aus dem Bett herausfallen, als zu schlafen.
LG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wie liegen Eure im Bett?

Hallo Bianca,
Jolina schläft shr unruhig. Sie liegt immer kreuz und quer im Bett.Es ist auch schon vorgekommen das sie mit den Beinen aus dem Bett lag und der Oberkörper noch im Bett. ( 2 Stäbe waren draußen)
Also auf gut Deutsch eine Wühlerin :-)
LG Nici

Re: Wie liegen Eure im Bett?

Hallo Bianca,
wir haben die Stäbe bei unserem Kinderbett auch noch komplett drin. Unser Sohn schläft aber meistens gleich, auf dem Bauch, in die Ecke gekauert. Manchmal dreht er sich auch und liegt mal quer im Bett. Da er aber nen Schlafsack anhat, können sich die Beinchen da nicht so schlimm verfangen zwischen den Gittern und die Gitter sind auch recht eng.
Ich würde mir über das Schlafverhalten von Milena nicht so Sorgen machen, denn ich denke, unsere Mäuse legen sich schon so, wie es ihnen bequem erscheint und kleine Kinder mögen es halt manchmal etwas "beengter" :_)
LG von Beatrix

Re: Wie liegen Eure im Bett?

Huhu Bianca,
wir bzw. Lara hat ja ein Jugendbett. Ich glaube das habe ich Anfang Januar oder wars Dezember gemacht? Habe wirklich gedacht die fliegt da raus u.ä., aber siehe da, nix davon. Sie war immer sehr unruhig im Schlaf, so, wie du es schreibst.
Einmal ist sie rausgeflogen/gepurzelt ich glaube in der 2. Nacht. Dann habe ich ein gerolltes Handtuch unter die Matratze am Rand gelegt, seitdem ist nix mehr passiert, obwohl die Matratze nur 1-2cm höher ist als in der Mitte.
Sie dreht sich auch manchmal im Schlaf (Kopf am Fußende), aber sie macht das alles innerhalb des Bereichs.
Auch kommt sie nicht raus, wie viele denken. Sie ist so stolz das gleiche Bett wie ein Erwachsener zu haben, dass da weniger Fluchtgefahr besteht, als bei dem Gitterbett, wo sie alle paar Minuten rausgeklettert ist.
Sie bleibt wirklich liegen. Morgens (9 Uhr) holt sie sich manchmal Spielsachen ins Bett und spielt noch, bevor ich sie hole.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen