Wie lange wird man mitgenommen?
wir wollen eventuell Ende Januar/Anfang Februar nochmal in den Urlaub fliegen. Nur bin ich da schon 27. SSW. Weiß jemand, wie lange die Fluggesellschaften einen noch mitnehmen?
Vielen Dank und alles GUte Euch allen
LG Manu
Re: Wie lange wird man mitgenommen?
Ich bin mir jetzt aber nicht sicher, vielleicht weiß wer anders mehr.
lg dea
Danke Euch beiden, LG Manu o.T.
Außerdem hab ich bei meiner Auslandskrankenversicherung nachgefragt, obs Baby mitversichert ist, bin beim ADAC, da sind alle Familienmitglieder mitversichert, auch wenn sie gerade geboren werden. Frag bitte bei Deiner Versicherung nach, wies da ist. Ich hatte damals Bedenken, was wird, wenns wirklich eine Frühgeburt wäre und wer die Kosten im Ausland tragen würde. Ich weiß, blöder Gedanke, aber besser man ist abgesichert als dann im Ausland mit Problemen zu sitzten. Schönen Urlaub, Marie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen