Suchen Menü

Wie lange stinken Möbel?????????

Hallo Ihr lieben, ich glaub zwar kaum das bei dem geilen Wetter so viele vor dem Rechner sitzen. Wir haben am Samstagdie Wickelkommode und das Standregal aufgebaut, und das richt si penatrant nach neuen Möbel, wie kann man das außer Lüften, Lüften, lüften noch in den Griff bekommen? Bin so froh das das Bettchen schon seit einen Monat beim Schwiegerpapa aufgebaut steht, so das das dann zum ET (18.06) bestimmt ausgemuffelt hat. War gestern beim Babybasar war cool
Bisherige Antworten

Re: Wie lange stinken Möbel?????????

Mein Vater sagt das es so ca. 3Monate dauert bis Echtholzmöbel ausgelüftet sind. Deswegen haben wir unsere auch schon vor einiger Zeit bestellt bin zwar erst in der 16SSW aber bis das KiZi kommt dauert es sicher noch 5-8Wochen und dann muss ich ja auch noch die Auslüfze Zeit einberechnen. Also kommt so gerade hin. Ausser lüften kann man da nicht viel machen. LG Bianca

Re: Wie lange stinken Möbel?????????

Hallo,
unsere sind jetzt seit 6 Wochen aufgebaut und langsam geht der Geruch weg. Ich denke, bis zu deinem ET wird es nicht mehr stinken.
Liebe Grüsse
Kathrin

Re: Wie lange stinken Möbel?????????

Man sagt doch immer eine Schüssel mit Essigwasser soll gegen Gerüche helfen. Versuchs einfach mal.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen