Suchen Menü

Wie lange schlafen Eure Mäuse...

Wie lange schlafen Eure Mäuse tagsüber? Unser Kleiner schläft am Tag höchstens 3 Stunden, leider aber nicht am Stück, sondern halbe und dreiviertel Stunden. Dies geht aber schon die letzte Woche so. Nachts schläft er von 20-2, 2.30-5.00 und von 5.30-7.30. Denke er müsste noch mehr schlafen. Wie sieht´s bei Euch aus?
LG Doreen & Jonas 9W5T
Bisherige Antworten

Re: Wie lange schlafen Eure Mäuse...

Hallo,
bei meinem ist das sehr unterschiedlich. Er hat abwechselnd Tage an denen er fast nur schläft und dann wieder Tage an denen er nur auf 1 Stunde schlaf kommt. Wenn er Tags viel schläft kommt er schon um 5.00 das erste mal schläft danach aber gleich nochmal 3-4 Stunden. Wenn er Tags kaum schläft schläft er bis 7.00 und dann ist die Nacht aber auch schon vorbei. Achja, eingeschlafen wird meißt um 22.00. Die letzten drei Tage waren übrigens nur Wach-Tage, vielleicht liegt es ja an der Hitze.
LG, Dru mit Tobi (9w1t)

Re: Wie lange schlafen Eure Mäuse...

Hallo,
meine Zwillinge schlafen am Tag ca. 8 Stunden und dann von 23.00 - 7.00 Uhr durch... ((-:
Lg, Nicole

Re: Wie lange schlafen Eure Mäuse...

Hallo,
unsere Maus schläft nachts von ca. 21.00/22.00 UHR bis 6.00 Uhr. danach ist sie meist ca. 1 - 2 Stunden wach und schläft dann wieder ca. 2 Stunden. Nachmittags schläft sie nochmal ca. 3 - 4 Stunden. Abends ist sie meist ca. 3 Stunden wach.
LG nele

Re: Wie lange schlafen Eure Mäuse...

Marleen schläft nachts meistens so von 22.00/22.30 Uhr bis um 8.00/8.30 morgends, dabei trinkt sie dann gegen 3.00 und gegen 6.00 Uhr.
Tagsüber schläft sie ca. von 11.00 - 14.30 Uhr und außerdem zwischendurch öfter mal ´ne halbe- dreiviertel Stunde , dann allerdings auf dem Arm. Ist aber auch jeden Tag etwas unterschiedlich...
LG, nanna+ Marleen (4,5 Wochen)

Re: Wie lange schlafen Eure Mäuse...

Also Josefine schläft tagsüber entweder so gut wie gar nicht oder aber sie verschläft den Großteil des Tages :-), wobei dann 4-5 Stunden am Stück normal sind.. Abends schläft sie immer zwischen 21.30 Uhr und 22 Uhr ein und schläft dann bis morgens 5.00-5.30 durch. Dann bekommt sie ihr Fläschchen und schläft nochmak bis 8.00-8.30 Uhr. Da kann ich also nicht meckern :-)
LG Doreen & Josefine 10w 5t

Re: Wie lange schlafen Eure Mäuse...

Marlon ist im moment schon wieder am pennen. Dabei ist er gestern 21:30Uhr ins Bett und heute früh um 10Uhr aufgestanden. Hat dann nochmal 2Std. geschlafen und um 14Uhr gab´s ne Flasche und seither ist er wieder weg. Das geht bei uns schon seit gut 3Wochen so. Heute abend wird er mal wieder so für 2-3Std. wach sein, aber mehr nicht.
LG Sonja & MArlon 14w+4t

Re: Wie lange schlafen Eure Mäuse...

Also meine kleine Lena (heute genau 10Wochen) schläft nachts ab ca. 22 Uhr durch bis ca zwischen 6 und 7 Uhr. Tagsüber schläft sie momentan auch viel, liegt wohl an der Hitze.
LG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen